peterpeter
PEC-Kundiger
- Themen
- 9
- Reaktionen
- 1,405
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
Abgesehen davon, dass da wieder Totschläger dabei sind, die mich an jeglichen Studien zu Durchschnittswerten massiv zweifeln lassen:
Der viertvorletzte Schwanz im vorletzten Bildbeitrag von Blutwurst hat schlaff bereits Dimensionen vom Unterarm seiner Partnerin.
Das vorletzte Bild ist das echt? :/Schade, dass der Sommer nun bald wieder vorbei ist...
Anhang anzeigen 46049 Anhang anzeigen 46050 Anhang anzeigen 46051 Anhang anzeigen 46052 Anhang anzeigen 46053 Anhang anzeigen 46054 Anhang anzeigen 46055 Anhang anzeigen 46056 Anhang anzeigen 46057 Anhang anzeigen 46058 Anhang anzeigen 46059 Anhang anzeigen 46060 Anhang anzeigen 46062
Sehr schöne Anblicke und die ganze Bandbreite ist dabei.nur noch ein paar Tage und wir können die dicken Jacken aus dem Schrank holen
Anhang anzeigen 46700 Anhang anzeigen 46701 Anhang anzeigen 46702 Anhang anzeigen 46703 Anhang anzeigen 46704 Anhang anzeigen 46705 Anhang anzeigen 46706 Anhang anzeigen 46707 Anhang anzeigen 46708 Anhang anzeigen 46709 Anhang anzeigen 46710 Anhang anzeigen 46711 Anhang anzeigen 46712 Anhang anzeigen 46713 Anhang anzeigen 46714 Anhang anzeigen 46715 Anhang anzeigen 46716 Anhang anzeigen 46717 Anhang anzeigen 46718 Anhang anzeigen 46719
gerade der Mann gefällt mir von allen am besten - und ebenso interessant wie ihn, finde ich auch seinen PenisMit der Bandbreite gebe ich recht.
Der Mann auf dem ersten Bild ist interessant. Einerseits wirkt er mit seiner "bärigen" Körperbehaarung sehr männlich, "ungehobelt und wild". Sein zumindest auf dem Bild doch recht klein wirkender Penis steht dazu durchaus im Kontrast. Was der Mann wohl über PE denkt?!
... nur mit einem besonderen Stellenwert. Sonst wären wir alle wohl nicht hier.@adrian61 : das ist wieder ein schönes Beispiel dafür, dass der Penis nur ein Kriterium von vielen ist, die die sexuelle Attraktivität beeinflussen.
... nur mit einem besonderen Stellenwert. Sonst wären wir alle wohl nicht hier.@adrian61 : das ist wieder ein schönes Beispiel dafür, dass der Penis nur ein Kriterium von vielen ist, die die sexuelle Attraktivität beeinflussen.
So sieht es aus. Man darf Vorlieben nicht mit Grundvoraussetzungen verwechseln. Wer das tut, wird seines Lebens nicht mehr glücklich.Ich habe im Lauf der Jahre viele Männer mit kleinen Penissen erlebt. Die Begegnungen, wo ich das Glied als "zu klein" empfunden hätte kann ich an einer Hand abzählen und liegen damit im Promillebereich. Leider verwechseln viele eine Präferenz mit einer undiskutablen Grundvoraussetzung. Mein Ideal eines männlichen Glieds ist etwa 16/17cm lang, 15+cm dick, hat eine breitrandige, große Eichel und ist kräftig geädert. Manchmal gerate ich an einen Mann, der genau das zu bieten hat, mehrheitlich jedoch nicht. Nun habe ich zwei Optionen: entweder habe ich Spaß mit jemandem, der in dieser Hinsicht nicht 100%ig meinen Wünschen entspricht oder ich suche weiter nach dem Traumschwanz, der mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an meinem Märchenprinzen hängt/steht.....
Ich als Pragmatiker ……
Und man hat Kontrolle darüber - die Bewertung der Gedanken. Ganz wichtig.Da hast DU, @adrian61, meine volle Zustimmung. Mr oder Mrs Perfect gibt es nahezu ausschließlich nur im Kopfkino.
Der Mann auf dem vorletzten Bild wird wohl dadurch, dass sein Sack so weit vorne ansetzt, in jeder Hose eine riesige Beule haben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?