sparkling.water
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 173
- Körpergröße
- 184 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
Und da bist du vorher auch schon gewesen? Wenn nicht: vielleicht sind die da immer schon so "aufgehübscht".Ada Bojana- Montenegro
So geht's also auch!In der Wüste von Nevada findet alljährlich das Festival "Burning Man" statt, das noch den Spirit von Woodstock erhält (auch wenn es sich dabei nicht um ein reines Musikfestival handelt). Von 20 Teilnehmern im Jahr 1986 ist es mittlerweile auf ca 75.000 angewachsen. Diesen Sommer kam es vor allem durch die unerwarteten heftigen Regenfälle in die Schlagzeilen.
Dort zieht jede*r an und aus, was er will oder bemalt sich den Schwanz, gibt sich so wie er ist, schwul oder hetero, läuft auch mit einem Ständer rum und selbst an öffentlich ausgelebtem Sex stößt sich niemand. Für Freigeister offenbar ein Paradies.
Anhang anzeigen 168906Anhang anzeigen 168907Anhang anzeigen 168908Anhang anzeigen 168909Anhang anzeigen 168910Anhang anzeigen 168911Anhang anzeigen 168912
Große und kleine Schwänze in friedlicher Koexistenz ... weil´s nicht darauf ankommt, um Spaß zu haben...
Anhang anzeigen 168913Anhang anzeigen 168916Anhang anzeigen 168914Anhang anzeigen 168915Anhang anzeigen 168917Anhang anzeigen 168918Anhang anzeigen 168919Anhang anzeigen 168920Anhang anzeigen 168921Anhang anzeigen 168922Anhang anzeigen 168923Anhang anzeigen 168924Anhang anzeigen 168925
Ja seit 4 Jahren jeden SommerUnd da bist du vorher auch schon gewesen? Wenn nicht: vielleicht sind die da immer schon so "aufgehübscht".
Da sage noch einer mal was über ein "prüdes" Amerika!
Die geben sich halt noch bissle Mühe da. Und gönnen sich das OF starter-kit.Und da bist du vorher auch schon gewesen? Wenn nicht: vielleicht sind die da immer schon so "aufgehübscht".
Ich habe ja nicht wirklich was gegen Plastik, aber es muss dann gut gemacht sein.Die geben sich halt noch bissle Mühe da. Und gönnen sich das OF starter-kit.
Ja natürlich, du hast recht. Ich hab's auch überspitzt und pauschal formuliert bzw. man könnte auch den alten Spruch anwenden: Ausnahmen bestätigen die Regel.es mag paradox klingen, aber für alles gilt: nicht alle
Wobei heuer dieses Festival wohl nicht so der "Burner" warTolle Impressionen, @adrian61 ! Bin auch überrascht von dieser unendlichen Leichtigkeit des Seins im prüden Amerika.
Sich gemeinsam nackt im Schlamm zu wälzen, hat auch etwasWobei heuer dieses Festival wohl nicht so der "Burner" war
Keine Behauptung ohne Bildbeweis:Sich gemeinsam nackt im Schlamm zu wälzen, hat auch etwas
mit Link zu dem gewünschten Album macht alles leichterBitte zukünftig grundsätzlich per PN nach Zugang anfragen.
Bitte zukünftig grundsätzlich per PN nach Zugang zu Alben anfragen. Dabei nicht die Verlinkung zum Album vergessen, damit der User auch weiß, für welches Album ihr Zugriff möchtet.mit Link zu dem gewünschten Album macht alles leichter
Solche Modelle habe ich auf Rhodos tatsächlich auch am Strand des öfteren entdeckt. Eine hatte passenderweise das passende Mänchen mit dabei; aufgepumpt wie ein Michelin Männchen hahaIch habe ja nicht wirklich was gegen Plastik, aber es muss dann gut gemacht sein.
so ists....in diesem Sinne schwing ich mich jetzt auf mein Bike...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?