G
Ich beglückwünsche dich dafür dass du so einen tollen Verein bei dir in der Nähe hast Punkt leider ist die Freikörperkultur auch gerade im Osten unserer Republik weiter auf dem Rückmarsch. Wir nackten werden nicht mehr gerne gesehen Punkt wir müssen uns einfach verstecken weil wir gegen die Moral verstoßenSind beide 11 fast 12.
Heute war so eine Art Tag der offenen Tür bei uns im Verein. Da es ein Familien FKK Verein ist, möchte der Verein besonders junge Familien mit Kindern den Verein zeigen und auch das FKK nicht so ein angestaubtes Image haben muss.
Super, was Du mit Deinem Vorbild erreichst. Davon gibt es viel zu wenig…Also bis jetzt ist mein Sohn bei dem Thema tiefen entspannt, eher ist es im Moment umgekehrt, und ich muss ihm sagen, er soll sich mal was anziehen.
Nun ja, zur Wahrheit gehört aber auch, dass viele FKK Vereine noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind. Auch bei uns waren/sind noch einige Mitglieder die aus FKK schon fast eine Religion gemacht haben. Das hat auch gerade viele junge Leute und Familien schnell wieder vergrault.Ich beglückwünsche dich dafür dass du so einen tollen Verein bei dir in der Nähe hast Punkt leider ist die Freikörperkultur auch gerade im Osten unserer Republik weiter auf dem Rückmarsch. Wir nackten werden nicht mehr gerne gesehen Punkt wir müssen uns einfach verstecken weil wir gegen die Moral verstoßen
Sehr vorbildlich der Verein.Da es ein Familien FKK Verein ist, möchte der Verein besonders junge Familien mit Kindern den Verein zeigen und auch das FKK nicht so ein angestaubtes Image haben muss.
Ungeniert = unbeschwert
Danke mein lieberSexy undund sympathisch
Sehr richtig! Seinen Körper (Penis) so zu akzeptieren bzw. noch besser zu lieben, wie er ist und ihn deswegen auch ungezwungen zu zeigen, ist freilich in der heutigen Zeit gar nicht so einfach. In einer Welt des Selbstoptimierungswahns, in der auch sexuelle Aktivitäten als Disziplin im Leistungssport angesehen werden, müssen sich Heranwachsende erst einmal zurechtfinden.Ich finde es erfreulich, dass diese Jungs nicht alle zu Hause geblieben sind....
Wie bei vielen Zeitstömungen muss man erkennen, dass solche "Vorgaben" von einer Minderheit ausgehen und wenig oder keine Relevanz besitzen.In einer Welt des Selbstoptimierungswahns, in der auch sexuelle Aktivitäten als Disziplin im Leistungssport angesehen werden, müssen sich Heranwachsende erst einmal zurechtfinden.
Man muss eben die Scheuklappen abnehmen, die Augen öffnen und einfach nur SEHEN, dass die Normalität aus Vielfalt besteht und ein Idealbild (athletischer Körper, großer Penis ... usw) immer nur aus der Normalität herausgefiltert sein kannDeine obigen Bilder (und viele andere), @adrian61, sollten „Pflichtlektüre“ für verunsicherte Jungs sein, so dass sie sich nicht selbst im Wege stehen.
Ich bin unsicher, ob ich Dich richtig verstanden habe…dass solche "Vorgaben" von einer Minderheit ausgehen und wenig oder keine Relevanz besitzen.
offensichtlich nicht, weil ich ja den Satz von Dir zitiert habe, den ich beantwortet habe. In diesem ging es um den SelbstoptimierungswahnIch bin unsicher, ob ich Dich richtig verstanden habe…
Die Penisgröße hat deshalb Relevanz, weil sie fälschlicherweise mit Männlichkeit gleich gesetzt wird (ebenso wie große Brüste mit Weiblichkeit). Zwar ist beides natürlich Unsinn, aber dagegen wird man nie ankommen. Daher ist aber wichtig, klar zu stellen, dass jeder Penis ein Symbol der Männlichkeit ist und diese nicht mit seiner Größe wächst.Wenn Du meinst, dass die Penisgröße wenig bis keine Relevanz hat, dass sehe ich anders.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?