D
Na dann mal ein kräftiges willkommen und viel Erfolg bei Deinem Baum. Den das ist er bei den WertenHallo, liebe Penisenthusiasten, ich freue mich, euch durch Zufall gefunden zu haben.
Wer lange und intensiv Kraftsport betreibt, kommt im Netz tatsächlich ganz schnell vorbei.... mir passt es gut, ich stemme nicht nur Eisen, sondern versorge meinen Körper ganzheitlich mit Training, dazu gehören mein kleiner Lustspender samt Gegänge eben auch.
Bin nunmehr 50, und jelque seit ein paar Monaten jeden zweiten Tag, was meinem Penis spürbar gut tut.
Ich war mit Größe und Umfang sowie Funktion immer sehr zufrieden,aber wie wir Stemmer sagen: mehr geht immer.
Ich hoffe auf fröhliches Miteinander und inspirierenden regen Austausch
Danke @Jango Dick Fett, wenn das dein Gefährte ist, der dich so herrlich durch die Shorts in deinem Profil old drückt, kannst du aber auch reichlich stolz sein
Es täusch auf jeden Fall nicht, dass mir ziemlich gefällt, was ich bei dir durch die Hose seheDanke @Jango Dick Fett, wenn das dein Gefährte ist, der dich so herrlich durch die Shorts in deinem Profil old drückt, kannst du aber auch reichlich stolz seinJa Danke aber Optik und Perspektive lassen schnell mal täuschen. Kennen wir ja aus der Sauna. Aber danke Dir
Ich freu michEs täusch auf jeden Fall nicht, dass mir ziemlich gefällt, was ich bei dir durch die Hose seheJa Danke aber Optik und Perspektive lassen schnell mal täuschen. Kennen wir ja aus der Sauna. Aber danke Dir
Schlaff gestretcht messen ist auch echt nicht easyHi @Madcock
Dein BPFSL Wert stimmt nicht (der sollte größer sein, als der BPEL Wert - BPFSL = Bone-Pressed Flaccid Stretched Length == Schwanz im schlaffen Zustand gestretcht, mit an den Knochen (Schambein) gedrücktem Zollstock)
Hi @Madcock
Dein BPFSL Wert stimmt nicht (der sollte größer sein, als der BPEL Wert - BPFSL = Bone-Pressed Flaccid Stretched Length == Schwanz im schlaffen Zustand gestretcht, mit an den Knochen (Schambein) gedrücktem Zollstock)
Das kann tatsächlich gut sein, dass ich mich, zudem noch nicht vertraut mit den Abkürzungen und auch den dazugehörigen Messmethoden, beim Messen vertan habe.Schlaff gestretcht messen ist auch echt nicht easyHi @Madcock
Latte ist einfacher aber härter als schlaff xdEs ist auch wirklich so, dass ich mich beim Schlaffi erheblich tolpatschiger angestellt habe als bei der Latte, muss ich ja, ehrlich zugeben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?