Also erstmal Respekt.
Du hast fast 2 cm NBPEL gewonnen, das ist beeindruckend.
Dein Training ziehlt momentan eher auf Länge.
Willst du mehr auf Dicke, wirst du um Squeezes, Ulis, und evtl. Eine Pumpe mittelfristig nicht herum kommen.
In den kommenden Wochen kannst du eine Übung nach der Anderen langsam mit ins Training aufnehmen.
Gibt es Vorher-/Nachherbilder? Bei solchen Zuwächsen wird man neugierig.
Mhh ok...ja beim Thema Pumpe liest man leider hier viel negatives, daher hab ich daran noch nie gedacht. Die anderen Übungen kann ich natürlich mit einbauen. Vermutlich muss ich dann aber stretches ein wenig reduzieren, sonst wird das mit der EQ nichts...
Ok...180er Bundles auch? Gibt's hier irgendwelche guten Erfahrungen?Du kannst ruhig weiter Stretching betreiben, das zementiert deine Erfolge.
9 Sätze in jede Richtung, also derer 9 bei vorgeschlagenen min. 30 Sekunden Zug pro Richtung? Da komme ich aber auf weit mehr als 15 Minuten.Training:
- Rhythmus im 3 On, 2 Off Modus
- 15 Minuten Stretches (netto): 9 Sätze 180er Bundles, 9 Sätze Classic und noch 6 Sätze 2Ps
- 15 Minuten Jelqen: Mid bis high
Satz ist vielleicht etwas blöd formuliert...ich meine 9 Wiederholungen a ca. 40 Sekunden...9×40 180er + 9x40 Classics + 6x40 2Ps...sind dann ca. 16 Min9 Sätze in jede Richtung, also derer 9 bei vorgeschlagenen min. 30 Sekunden Zug pro Richtung? Da komme ich aber auf weit mehr als 15 Minuten.
Kannst du die 15 Minuten Stretching mal genauer aufschlüsseln?
Es gibt einige mmn interessante Ansätze und Übungen.Gibt's sonst noch irgendwelche Entwicklungen, die ich berücksichtigen muss?
Clamping ist schon ne ziemlich hohe Hausnummer.Clamping oder ähnliches?
Dafür musst du dich nicht entschuldigen.Sorry für die Unwissenheit, war jetzt gute 2 Jahre raus und muss erst mal wieder rein finden
Ja natürlich ist das möglich.So, bin fleißig am trainieren. Merke leider, wie die EQ etwas leidet. Ist das durch Jelqing und Pumpen wirklich möglich? Dachte das wäre eher mit stretching verbunden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?