LunarYukari
PEC-Lehrling
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 67
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Guck bei Aliexpress oder schnapp dir den BiggMaster, der gerade hier im Forum von einem User angeboten wird.Würde mir früher oder später gerne noch ein Stretch-Apparat zulegen (bin jedoch finanziell sehr eingeschränkt weswegen ein Phallosan nicht in Frage kommt)... Falls hier jemand was empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.
Belasse es vorerst bei den normalen Stretches und schmeiß die Internal Stretches raus.Stretching:
9 min Normales Stretching (in alle 9 Himmelsrichtungen (45 sec Stretchen und 15 sec Pause)
9 min Inner Stretching (in alle 9 Himmelsrichtungen (45 sec Stretchen und 15 sec Pause)
Reduziere auf 10 Minuten.Klassisches Jelqing:
15 min hierbei vaariere ich zwischen Front-OK Griff und Back-OK Griff und benutze beide Hände.
Guck bei Aliexpress oder schnapp dir den BiggMaster, der gerade hier im Forum von einem User angeboten wird.
Belasse es vorerst bei den normalen Stretches und schmeiß die Internal Stretches raus.
Reduziere auf 10 Minuten.
Warum? Du bist einen Monat im Training, verschieß nicht gleich am Anfang das ganze Pulver, du wirst früh genug die Zeiten steigern oder die Übungen intensivieren und umstellen müssen. Daher gilt erst einmal klassisches Einsteigerprogramm solange du gainst, wenn die Gains irgendwann zu stagnieren beginnen, kannst und musst du sowieso umstellen. Wenn du jetzt schon die fortgeschritteneren Übungen einbaust, wie willst du später steigern?
Das ist wohl egal. Wenn du in die Muckibude rennst und in Schichten arbeitest, gehst du ja auch mal vormittags, mal nachmittags.Vielleicht noch eine relativ "blöde" Frage aber sollte man immer zeitlich gleich trainieren oder kann man mal Mittags mal Abends trainieren (wie es halt am besten passt?)
Ich hab gelernt dass es am sinnvollsten ist Messungen als Grundlage der Trainingsplanung heran zu ziehen.Vielen Dank momentan bin ich noch am überlegen wie ich mein Training "konstant" steigern soll also dann auch über mehrere Jahre aber das steht ja alles noch in den Sternen
Du kannst mal nach Yogaübungen für den Beckenboden suchen, ob das jetzt genauso gut ist keine Ahnung, aber vielleicht eine Alternative.Kann man neben dem Kegeln noch andere Beckenbodenübungen machen bzw. kann einer welche empfehlen
Ca. 2-3 Tage wenn du Tempgains zum Großteil ausschließen willst.Wie lang sollte ich eig. pausieren bevor ich dann am 07.05 messe?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?