baph1
PEC-Lehrling
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 33
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo liebe Peprofis!
Ich habe mir eine China-Version vom Phallosan bzw Esl40 zugelegt.
Das teil hat keinen Namen. Ich kann es nicht genau benennen. Ist so bei manchen Chinaprodukten.
Wie so oft haben Imitate ihren Hacken. So auch mein "Vakuumextender".
Er funktioniert so:
Ich lege eine silikonhülle mit einem winzigen Loch über die Eichel. Danach setz ich eine Plastikglocke auf die Eichel und Rolle, die darauf befestigte Silikonhülle über den Schaft.
Der Penis ist geschützt und die Glocke kann an den Bauch- bzw. Beingurt befestigt werden.
Das Problem:
Es befindet sich Luft zwischen Silikon und Eichel. Das Produkt wird mit dem Werbesatz " automatic suction without pump" verkauft.
An den Glocken sollte sich ein Schläuchlein (wahrscheinlich zum Luft rauspumpen) befestigt sein. IST ES ABER NICHT.
Hoffe auf gute Tipps, denn der Vk schreibt nicht zurück.
Im Anhang sind Bilder um die Abweichung vom Verkaufsbild zum gelieferten Produkt zu beweisen.
hoffe ich habe alles verständlich erklärt. Bei Fragen einfach melden
DAAAAAAANKEEEE
Ich habe mir eine China-Version vom Phallosan bzw Esl40 zugelegt.
Das teil hat keinen Namen. Ich kann es nicht genau benennen. Ist so bei manchen Chinaprodukten.
Wie so oft haben Imitate ihren Hacken. So auch mein "Vakuumextender".
Er funktioniert so:
Ich lege eine silikonhülle mit einem winzigen Loch über die Eichel. Danach setz ich eine Plastikglocke auf die Eichel und Rolle, die darauf befestigte Silikonhülle über den Schaft.
Der Penis ist geschützt und die Glocke kann an den Bauch- bzw. Beingurt befestigt werden.
Das Problem:
Es befindet sich Luft zwischen Silikon und Eichel. Das Produkt wird mit dem Werbesatz " automatic suction without pump" verkauft.
An den Glocken sollte sich ein Schläuchlein (wahrscheinlich zum Luft rauspumpen) befestigt sein. IST ES ABER NICHT.
Hoffe auf gute Tipps, denn der Vk schreibt nicht zurück.
Im Anhang sind Bilder um die Abweichung vom Verkaufsbild zum gelieferten Produkt zu beweisen.
hoffe ich habe alles verständlich erklärt. Bei Fragen einfach melden
DAAAAAAANKEEEE