Cockring-Ballooning und eventuellem anschliessenden Tragen eines soften (!) Cockrings für eine halbe Stunde minimum kombinieren.
Vielen Dank für die Antworten.
Aktuell trainiere ich ca. 7min Bundled 2P-Stretches (ca. 180-270°) und 20min Jelqing (Dauer pro Jelq so 2sec.)
Was verstehe ich unter:
Cockring-Ballooning und eventuellem anschliessenden Tragen eines soften (!) Cockrings für eine halbe Stunde minimum kombinieren.
?
Wie bitte? Meinst Du das ernst? Nicht üppig? 18,3cm NBEL? Geh mal in dich, bitte!18cm Länge sind 13cm Umfang wahrlich nicht üppig
Also erstmal scheint eine Menge Frust in Deinem nicht vorhandenem Erfolg zu sein - verständlich!! Vielleicht bist Du da eine Ausnahme, ich weiss es nicht. Und das Gains zurück gehen, wenn diese nicht zementiert werden ist auch korrekt.Also insbesondere bei der Messung des Umfanges im erigierten Zustand dürfte wohl kein einziger hier in der Lage sein, mittels Fotos (die hier im Portal ohnehin nicht gezeigt werden dürfen) zu beweisen, wir er im Laufe der Zeit durch das Training Erfolge erzielt hat.
Ja, vielleicht solltest Du das dann einfach so annehmen und akzeptieren. Du scheinst ja auch über Jahre korrekt trainiert zu haben....Doch ich selbst bin das lebendige Gegenteil als Beweis dafür, dass PE-Training zu gewissen Maße einfach nicht funktionieren kann
Also wenn das so ist, ist Lovebow´s Kommentar ja hinfällig!!!die 18,3cm hast Du Dir ja - wenn ich das richtig verstanden habe - antrainiert. Folglich kannst Du nicht der Beweis dafür sein, dass PE nicht funktioniert
Der Grund dafür ist zu Einen, dass nach dem Tragen eines Expanders mein Schwanz tatsächlich länger wurde. Nachdem ich allerdings auch da wegen nicht erreichtem Dickenzuwachs das Ganze eingestellt und einige Jahre nichts gemacht habe, schrumpfte die Länge wieder. Und genau dies konnte ich mit PE-Training wieder zurückholen. DAS also waren meine Erfolge hier - ein Wiedererreichen des Status, den ich zuvor schon hatte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?