Da bin ich mir nicht mehr sicher...na das sind aber sehr satte gains.
Mit Maßband fast sinnlos meiner Meinung nach, immer ein hartes Lineal / Maßstock Mit dem Maßband hatte ich auch IMMER einen anderen Wert...das Maßband oder der Penis verwirren möchte
na wenn Du das Maßband flach auf den Meterstab legst, dann stimmen die Werte schon übereinZumindest das von mir verwendete habe ich am Meterstab verglichen, ist demnach gleich.
Das Problem mit dem Maßband ist, dass Du eigentlich immer zwei Hände brauchst, um es auszustrecken, wobei die Finger, die das Maßband an seinem Ende, also der Seite mit der Peniswurzel halten, auch noch beim Messverfahren stören dürften. Und wie gesagt ist der Ansatzort und Einpressdruck am Schambein (vor allem bei den BP...-Werten) bei einem dünnen, flexiblen Ende ziemlich willkürlich und für die Ergebnisse kannst Du m. E. genauso gut die Lottozahlen hernehmen...Zumindest das von mir verwendete habe ich am Meterstab verglichen, ist demnach gleich.
Ja, aber wenn die nächste Messung wieder kleinere Werte ergibt? - Ich hab meinen vorigen Beitrag übrigens noch ergänzt!Das sind keine Lottozahlen, sondern Ego-Aufbau-Bonus-Zentimeter!
Die machen mir so viel Freude...
Ganz einfach, die beachte ich dann nicht.Ja, aber wenn die nächste Messung wieder kleinere Werte ergibt?
Was sind PISorgsam auf die PIs achten,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?