also von rechts, links an mir vorbei meinst du
ist doch richtig..und wie ist es mit abwärmen mit der lampe oder nicht nötig
Ja die IR-Lampe ist sehr vorteilhaft.benutzt ihr denn auch die lampe noch beim jelqen?
und wie ist es mit abwärmen mit der lampe oder nicht nötig?
Gruß aus einer neuen Großstadt
Bei mir ist es genau andersrum. Komme aus einem kleinen Dorf und war immer sehr gelangweilt. Ich bin jung und liebe den TrubelIch genieße es jeden Tag, den tosenden Molloch aus degenerierten Knallköppen in den Großstädten hinter mir zu lassen...also ganz ehrlich: was da im Vergleich zum ruhigen, lädnlichen Raum abgeht, ist doch nicht mehr schön....
Aber, jeder wie er mag...eine Stadt hat auch durchaus ihre Vorteile....
Ich genieße es jeden Tag, den tosenden Molloch aus degenerierten Knallköppen in den Großstädten hinter mir zu lassen...
Bei mir ist es genau andersrum. Komme aus einem kleinen Dorf und war immer sehr gelangweilt. Ich bin jung und liebe den Trubel. Außerdem bin ich in der Pick-Up Szene unterwegs. Da bietet eine Großstadt einfach mehr Frischfleisch
Aber wie du schon sagtest ist es jedem Menschen selbst überlassen und wer weiß wie ich in 10 Jahren drüber denke.
Sehr schön gesagt. Ich würde NIE in eine Stadt ziehen. Je weiter in der Pampa draußen, desto besser.
Da würden viele doof gucken und mit dem Kopf schütteln.Vorteil: da guckt keiner doof, wenn du auch mal mitm Traktor aufm Rewe-Parkplatz stehst
Da würden viele doof gucken und mit dem Kopf schütteln.So oft kommt das nämlich auch nicht vor.
Bei uns stehen bei Penny und Netto auch öfters mal die Trekker. Die Bandbreite geht da vom kleinen Selbstgebauten bis zum 900er Axionoffenbar lebst du noch nicht "weit genug" auf dem landDa würden viele doof gucken und mit dem Kopf schütteln.So oft kommt das nämlich auch nicht vor.
Wenn ich noch "weiter" auf dem Land leben würde dann wär mein Haus ein Einsiedlerhof.offenbar lebst du noch nicht "weit genug" auf dem land
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?