• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Looksmaxxing (1 Betrachter)

Locorey

PEC-Talent
Registriert
16.04.2024
Themen
8
Beiträge
102
Reaktionen
149
Punkte
70
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi,

ich wusste jetzt nicht, wo dieser Thread besser passen würde.

Es geht um "Looksmaxxing", also der maximalen Steigerung der äußeren Attraktivität.
Was macht ihr hierzu alles?

Ich will wieder meinen Körperfett senken, damit man auch die "Jawline" im Gesicht besser erkennt. Dazu mache ich schlichtweg die "FDH-Diät" (Friss die Hälfte). Einfach die Portionen auf dem Teller reduzieren.
Dazu Übungen für die Muskeln, ich persönlich mache das viel lieber draußen an den Stangen als im Gym.
Die Frisur muss auch wieder besser passen. Da bin ich grad dran die wachsen und besser schneiden zu lassen.
Etwas Bräune.
Gute Hautpflege,
Gute Kleidung.
Gepflegte weiße Zähne.

Wie schaut es bei euch so aus und welche Ideen habt ihr noch so?
 
Ein interessanter Punkt ist noch, dass ich versucht habe mit Bartroller und Minoxidil mein Bartwachstum anzuregen. In meinem Fall hat das nicht viel bis kaum was gebracht.
Habe das über 6 Monate angewendet. Naja, mal schauen, vielleicht wächst noch was nach.

Kann aber der eine oder andere hier mal ausprobieren für sich. Soll bei vielen funktionieren.
 
Das mag jetzt bescheuert klingen aber „Liebe dich selbst“. Wenn du vollkommen im Einklang mit dir selbst bist, strahlst du das auch aus und das wirkt ungeheuerlich anziehend auf andere Menschen
Sehr richtig!

Nur, das müsste sich doch irgendwo auch auf PE beziehen, oder? "Liebe dich selbst"
 
Sei ein gepflegter und gesunder Mensch. Fertig. Und dabei nicht das Gehirn vergessen. Dass sieht man zwar nicht direkt, aber ist am Ende doch ungemein wichtig.

Oder auch: Looksmaxxing - Wie vermarkte ich alte Weißheiten neu und bekomme Klicks auf Instagram? Wobei auch hier nicht alles nur Blödsinn ist, da diese Leute alte Sachen aufgreifen die manchmal in Vergessenheit geraten sind.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…