Das stimmt. Bisschen Egoboosten kann sie ja wohl für dich :0Auch wenn ich eine Ablenkung bin, muss ich mir sowas nicht geben
Das ist echt mies...gut daß es vorbei istAber wenn sie dann mal wohl Lust hatte, hat sie mich gewähren lassen, aber ist auch wirklich selber nicht aktiv geworden und lag wie ein toter Fisch rum, was mich dann auch nicht wirklich anmacht
Habe sie schon öfter gefragt und sie hat einfach nicht so oft lust wie ich bekomme ich als Antwort. So 2-4 mal im Monat reichen ihr komplett. Bei mir sind es eher so 2-3 mal die Woche...Liegt es denn bei euch an irgendwas? Bzw. Bei ihr? Arbeit oder sowas? Hast du es schonmal angesprochen oder eher indirekt versucht das Thema anzugehen?
Nie wieder so eine anstrengende Frau!
Oh man...kann ich nur wiederholen, zum Glück bist du die los.Als ich die Situation dann erklärte, würde sie richtig sauer und wir stritten uns für .. keine Ahnung.. 2-3 std ??!!
Bin dann letztendlich einfach runter und raus gegangen, womit ich der Diskussion ein schnelles (20 minütiges) Ende beschert.
Eine Frau die da kein Verständnis für hat und wir uns ja auch schon gesehen hatten, uns auch am nächsten Tag treffen konnten und auch nichts, außer im Bett liegen, geplant war.
Darüber nachdenken schon, aber eine 100% Regel wie alles zu laufen hat finde ich persönlich auch nicht so gut. Wenn ihr also erstmal dafür seid überhaupt Kinder zu haben ist das ja schonmal gutBeziehung Kinder und auch der Erziehung schon gar nicht zusammen passen. Auch wenn das Thema noch nicht aktuell ist und ich gerne noch bis +30 warten, aber da sollte man ja vllt jetzt schonmal drüber nachdenken.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?