Dampfhammer2000
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,726
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,4 cm
@Trigger
Ja, das wiederspricht der TSM Theorie. Wenn Alucard das selbe Problem hat, kann es ja nicht an meinem Training liegen, oder das ich etwas falsch mache. Ich trainiere ja schon viele Jahre und mir ist sehr früh aufgefallen, das ich unheimlich schnell dicke gainen kann (was ja bei den meisten anderen das Problem zu sein scheint) aber im jeden mm Länge extrem kämpfen muss.
Bei mir scheint TSM nicht stimmig zu sein. Früher dachte ich es liegt an meinem ausgeprägtem s c. Auch hatte ich nie eine große Differenz. Hab diese jetzt aber durch erhöhtes strechen und hängen auf gut 1,5-1,6cm bringen können.
Nun habe ich vor einer Woche wieder mit qelquen angefangen.
Ergebnis: Er expandiert trotz Differenz wieder nur in die Breite.
Manchmal macht es sogar den Eindruck, das ich nach einer Qelque-Session sogar an Länge verloren habe, er dafür extrem dick ist.
Vlt hat hier ja irgendjemand einen Plan woran das liegen kann, damit wir unser Problem in den Griff bekommen? Ich will unbedingt noch diesen einen cm BPEL !
Wir haben doch no fap novemberheute habe ich mir 2x mal einen von der Palme gewedelt
Da hast Du ja bei Deinen Kronjuwelen noch echte "verborgene Schätze"Ja Fatpad zieht echt viel ab ~ 3,7cm.
Ich messe immer im stehen.
Da hast Du ja bei Deinen Kronjuwelen noch echte "verborgene Schätze"Ja Fatpad zieht echt viel ab ~ 3,7cm.
Ich messe immer im stehen.
Ist auch wirklich gut! Ich versuche gerade das auch etwas runterzuschrauben...Deswegen fand ich das schon gut, mich eine Woche nicht angefasst zu haben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?