Hi nach langer pause wegen meiner Probleme mit dem Hodensack Haut die leider im noch nicht ganz wie früher ist habe ich seit Anfang Februar wieder Angefangen zu trainieren hab da auch gemessen hab durch die pause circa 0,4 nbpl bpl verlohren.
Habe seit Februar konsequent 5 tage die Woche bis heute ohne ein Tag ausfallenzulassen trainiert .
Training war wie folgt frühs 20 min high mid jelquen 20 min bathmate Abends 15 min high mid jelquen hatte im dabei positive gefühl .ab und zu abends vor dem jelquen manuell gestreches oder 1 Stund vlc tugger.
Heute habe ich gemessen habe leider in der dicke an der Base nur 0,2 zugelegt und mid gar nichts. Beim bpl und npbl 0,5 bin da circa wieder wie nach der Pause vielleicht ist die Differenz von bpfsl zu bpl zu hoch um dicke zu gainen bpfsl circa 20 bpl circa 18,7
kann mir jemand helfen wie ich mein neues Training aufbauen sollt ich hab mir gedacht frühs 20 min jelquen 20 min bathmate abend 10 min jelquen 20 min trocken pumpen 5 min jelquen 20 min trocken pumpen.
was haltet ihr davon bin für jeden Tipp dankbar
mein Ziel ist 16 cm npl 19 cm bpl und 13,5 min eg
Gruss Felix