Ich schieb es mal hier her5 mal die Woche für wie lange jeweils, wenn ich fragen darf?
Ja, und falls nicht, könntest ja vielleicht Mal ein großes Blutbild inkl. Mikronährstoffe & Co machen. Könnte mir vorstellen, dass bei dem hohen Leistungsniveau eventuell ein paar Nährstoffmängel aufgetreten sein könnten. Oder eventuell auch zu viel Stress. Jedenfalls würde ich der Sache nachgehen, falls sich nach deiner Kalorinrestriktion nichts ändert.Achso: Wegen der ED würde ich mir keine Gedanken machen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind aufgrund des insgesamt sehr hohen Trainingsvolumens und der doch drastischen Kalorienreduktion Deine T-Level völlig im Arsch. Wenn Du wieder genug isst, erholen die sich.
Schalte bitte einen Gang oder gar zwei Gänge runter für ihn und deine Libido.Sonntag 3h Penimaster 10 min Jelq
Die Diät zeigt Früchte, hinterlässt aber Spuren
Bis zuletzt waren es täglich 45 min Cardio morgens, 5 Male Gym die Woche 2 Male Muay Thai pro Woche und bei extra Luft noch einmal 45 min Cardio abends
Bin nebenbei selbstständig und naja PE und normalen Alltag auch noch unter den selben Hut
Jetzt lieg ich jedenfalls flach
Das gibt mir Zeit zum Nachdenken
PS: Meine "Keule" ist seit geraumer Zeit nur noch zum Pinkeln gut
Libido = 0
Noch ein paar Wochen, dann ist das Sixpack soweit und dann endlich zurück auf Erhaltungskalorien
Eine erfolgreiche Woche und gute Gains an alle
Stay cool?Trainingsratschläge an jemanden wie den Löwen, von Leuten, die (wahrscheinlich) nicht annähernd dasselbe physische Format haben, berühren mich immer peinlich. Er ist ja offensichtlich ein sehr talentierter Kraftsportler und macht offenkundig vieles richtig. Und jede/r muss ja für sich herausfinden, was für ihn/sie funktioniert. Wenn das hohe Volumen ihm liegt (und womöglich auch einfach Spaß macht), gibt’s keinen Grund, daran was zu ändern.
Die Diät zeigt Früchte, hinterlässt aber Spuren
Bis zuletzt waren es täglich 45 min Cardio morgens, 5 Male Gym die Woche 2 Male Muay Thai pro Woche und bei extra Luft noch einmal 45 min Cardio abends
Bin nebenbei selbstständig und naja PE und normalen Alltag auch noch unter den selben Hut
Jetzt lieg ich jedenfalls flach
Das gibt mir Zeit zum Nachdenken
PS: Meine "Keule" ist seit geraumer Zeit nur noch zum Pinkeln gut
Libido = 0
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?