• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Löwenlog als Maßnahme des Peniswachtumes (1 Betrachter)

Geil dokumentiert. Könnte ich mir ne scheibe von abschneiden. Hab nicht Mal mein Log gestartet. Aber so könnte es wirklich bei der Motivation helfen. Top, weiterhin viel Erfolg
 
So Männers

Das sind meine Werte von letztem Jahr:

28.08.2024

Bpfsl : 19.5
Bpel : 18
Nbpel : 15.5 ( während eines Kegels )
Eg top : 14
Eg mid : 15.5
Eg base : 15

Ich liege gerade mit meinem Penimaster + Infrarotpad und schreibe das hier

Es wird Zeit, dass ich etwas ändere und mich mal um Verantwortung für mein Penis kümmere

Was denn genau? Deine Werte sind doch schon ganz nice.
Was für genaue Werte sind denn dein Ziel?
 
Was denn genau? Deine Werte sind doch schon ganz nice.
Was für genaue Werte sind denn dein Ziel?
18cm NBPEL ohne Kegel gemessen und eventuell dann an EG arbeiten ggf auf Erhaltung ist aktuell meine Idee

Möglich wäre danach einfach weiter, aber bis dahin vergeht ja noch Zeit
 
Ja holla
4h Penimaster 15min Jelqs

Gerade die Keule aus dem PM geholt und die FL war sehr interessant
Ich konnte es mir nicht nehmen einmal mit leichtem Zug zu messen

16.5cm NBPFL
Ja ich weiß, kein ausschlaggebendes Maß, aber dennoch ein Indikator

Ich habe direkt ein paar Bilder geschossen

Hammer
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten