Mal wieder ein kurzes Update von mir.
Hab jetzt endlich "meine" Technik beim Phalloanlegen rausgefunden und mit der klappt das anlegen jetzt reproduzierbar sehr gut.
Vor 3 Tagen hatte ich das erste mal das Problem, dass ich Unterdruck beim Phallotragen verloren habe. Dann habe ich es erst nach mehrmaligem komplett neu Anlegen geschafft, wieder einen Unterdruck aufzubauen der beim ziehen nicht verloren gegangen ist. Hat schon ein wenig genervt, aber kam bis jetzt glücklicherweise nur an einem Tag vor. Habe jetzt auch ein paar wenige Tage gehabt wo ich den Phallo auch mal 3 1/2 Stunden getragen habe, man merkt das eine Gewöhnung eingesetzt hat.
Das jelquen habe ich die Tage mal im Bett aufrecht sitzend gemacht, mit nach außen abgewinkelten Beinen. Dadurch kommt der Penis noch mehr heraus als beim sitzten im Bürostuhl, wodurch man beim jelqen vielleicht noch effektiver sein kann. Zumindest ein schönes Gefühl. Zudem ist die EQ in der Position auch sehr gut.
Die Zeiten werde ich dieses Quartal bei den bisherigen Werten belassen. 5min IR, 10 min stretchen, 5 min IR, 3 bis vielleicht 4 Stunden Phallo bei maximal halben grünem Zug, dann 5 - 10 min IR und dann mit zeitlichem Abstand 15 min jelquen und anschließendem balloning. Beckenboden Übungen wann es mir grad einfällt immer verteilt.
Der erste Monat vom 2ten Quartal ist fast schon wieder vorbei und bis jetzt konnte ich jeden Trainingstag durchziehen, was trotz einiger Tage Umzug und Renovierung für mich sehr erfreulich ist. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg
.
Bin jetzt schon wieder gespannt auf die nächste Messung und freu mich auf 2 weitere Monate PE bis dahin.
mfg