LörresStretcher88
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 278
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 18,1 cm
- NBPEL
- 15,9 cm
- BPFSL
- 19,3 cm
- EG (Base)
- 12,8 cm
- EG (Mid)
- 12,3 cm
- EG (Top)
- 11,4 cm
So dann starte ich hiermit mal mein Trainingstagebuch und hoffe das ich durch Fleiß und Beharrlichkeit in Zukunft Erfolge begutachten darf .
Hier nochmal meine Startdaten. Gemessen habe ich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen und hoffe dadurch, das die Werte zuverlässig und einigermaßen genau sind.
BPFSL 18,1
BPEL 17,3
NBPEL 15,4
EGbase 12,3
EGmid 11,9
EGtop 10,6
Mit dem Training habe ich am 03.01.20 angefangen. Ich werde alle 3 Monate eine Messung durchführen und dann je nach Ergebniss umstellen, optimieren oder den Fokus wechseln.
Ich hatte jetzt die ersten Tage 3on1off und anschließend 4on2off gemacht. Ich denke ich werde mich jedoch in Richtung 3on1off / 2on1off einpendeln. Wahrscheinlich wird es je nach nötigem Zeitmanagment auch mal mit 5on2off variieren.
Mein Training:
15 min stretching (inkl. Pausen)
15 min jelquing - eq schätzungsweise zwischen 30 und 70
5 min balloning
min. 10 min Kegeln
Zum Aufwärmen, Abwärmen und teilweise Zwischenwärmen (falls das so heißt ) kommt eine Infrarotlampe zum Einsatz.
Ich habe mir jetzt noch eine Sleeve und so ein Bundle Silikon CR bestellt und wollte mal schauen ob und wo man die am besten mit einbauen kann.
Falls Ihr da Tipps habt immer raus damit .
Das wars erstmal bis hierhin.
MFG Lörres
Hier nochmal meine Startdaten. Gemessen habe ich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen und hoffe dadurch, das die Werte zuverlässig und einigermaßen genau sind.
BPFSL 18,1
BPEL 17,3
NBPEL 15,4
EGbase 12,3
EGmid 11,9
EGtop 10,6
Mit dem Training habe ich am 03.01.20 angefangen. Ich werde alle 3 Monate eine Messung durchführen und dann je nach Ergebniss umstellen, optimieren oder den Fokus wechseln.
Ich hatte jetzt die ersten Tage 3on1off und anschließend 4on2off gemacht. Ich denke ich werde mich jedoch in Richtung 3on1off / 2on1off einpendeln. Wahrscheinlich wird es je nach nötigem Zeitmanagment auch mal mit 5on2off variieren.
Mein Training:
15 min stretching (inkl. Pausen)
15 min jelquing - eq schätzungsweise zwischen 30 und 70
5 min balloning
min. 10 min Kegeln
Zum Aufwärmen, Abwärmen und teilweise Zwischenwärmen (falls das so heißt ) kommt eine Infrarotlampe zum Einsatz.
Ich habe mir jetzt noch eine Sleeve und so ein Bundle Silikon CR bestellt und wollte mal schauen ob und wo man die am besten mit einbauen kann.
Falls Ihr da Tipps habt immer raus damit .
Das wars erstmal bis hierhin.
MFG Lörres