ronaldinho.goat
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 9
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Das wird man spätestens bei der Lieferung feststellen, der Link interessiert mich ggf. auch.Habe ich auch mal gesehen. Bin aber skeptisch ob wirklich Federn mit 20 Pfund verbaut werden oder ob es ein Billignachbau ist der nur das Design kopiert. Der HOG ist als 3D Print allgemein schon recht günstig.
Ich hab eine kleine fischwaage gekauft. Spannungen kann ich messenHabe ich auch mal gesehen. Bin aber skeptisch ob wirklich Federn mit 20 Pfund verbaut werden oder ob es ein Billignachbau ist der nur das Design kopiert. Der HOG ist als 3D Print allgemein schon recht günstig.
Ich denke ich werde mor ein Mod aus diesen starren machen. Ein Paar gummis auf der oberen Kante machen die den Eichel also nach oben ziehen würden. Aus der Verformung der Gummis kann man die Spannung wissen.Die einzigen, die ähnlich sind,sind aber nicht „springloaded“, also starr ohne Federn.
Hab gerade das hier gefunden. Ist aber ja auch nicht so viel günstiger. Anscheinend wird er weltweit geliefertDas wird man spätestens bei der Lieferung feststellen, der Link interessiert mich ggf. auch.
Weitere Basis = breite Basis ne?Der schwarzgoldene hat eine weitere Basis und bringt auch guten Zug. Beim SizeDoctor stört mich diese riesige Eichelkammer, den habe ich auch.
Penis pumpe Vergrößerung Extender Trage mit Vakuum Cup Hanger Trainings gerät Sexspielzeug für Männer Dick Enhancer größere Spannung Trainer - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?