Alles gebündelt - das ist auch wirklich wichtig. Gerade bei einem EG-fokussierten Programm rate ich dir sehr vom Splitten der Übungen ab. Dadurch verkürzt du nur unnötig die Regenerationszeit bis zur nächsten Trainingsetappe.
Du kannst es ganz herauslassen. Mit der Länge bist du zufrieden, dein BPEL wird durch die Schwellkörperübungen recht zuverlässig gehalten. Dein BPFSL wird vielleicht etwas sinken - aber das ist für die eigentliche, erigierte Länge ohnehin irrelevant. Der BPFSL ist zwar der wichtigste Wert bei der Trainingsbewertung (solange es um Länge geht), aber abseits des PEs vollkommen egal- Stretching komplett streichen oder zum Aufwärmen leichtes Stretching?
Ja, im Grunde schonZum Cockring Ballooning gibt es leider noch keinen Eintrag. Ist es so einfach, wie der Name vermuten lässt? Also Ballooning mit Cockring?
Der Plan sieht soweit okay aus - auch wenn ich persönlich jeden Tag dieselbe Übungszusammenstellung nehmen würde. Sonst weiß man hinterher nicht, was etwas gebracht hat - bzw. was man optimieren oder stärker in den Vordergrund stellen sollte. Wenn du aber alles gleichzeitig probieren willst, geht das auch. Zum Hereinschnuppern hat das durchaus seinen Reiz.Ich versuche hier mal den Ansatz eines Trainingsplans, der meinem persönlichen Lebensablauf gut entsprechen würde:
Wenn Du nicht meinst, dass Dir das Pumpen einfach nur keinen Spaß macht: Viele User weisen darauf hin, dass Gains beim Pumpen am ehesten in der Kombination mit Jelqen zu erzielen sind. Falls also gainbezogen - wirst Du sicherlich einige diesbezügliche Tipps bekommen können.Alles rein manuell, dass das Pumpen nix für mich ist, musste ich mir in den letzten Monaten meiner Karriere eingestehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?