Kommt bestimmt auch drauf an, an welcher Stelle die Hernie ist. Aber schonen nach der OP ist das A und O damit das Netz hält usw.Hallo
Dan geselle ich mich mal dazu, keine Schmerzen im Hoden nur Leiste neben dem Hoden war auch beim Uro.
Diagnose Leistenbruch dann weiß ich ja was auf mich zu kommt.
Schön das es das Forum gibt
Vielleicht gibt es ja noch mehr die
Etwas berichten können.
Gruß Piet66
HalloKommt bestimmt auch drauf an, an welcher Stelle die Hernie ist. Aber schonen nach der OP ist das A und O damit das Netz hält usw.
Dann hat dir dein Körper wohl jetzt sehr deutlich gesagt, dass er eine Pause braucht?Hallo
Danke
Und das wird die größte Herausforderung für mich.
Mein ganzes Leben immer Vollgas.
Gruß Peit66
HalloDanke für den Zuspruch.
Habe mir auch schon Videos von Operationen angesehen. Zum Teil beruhigen sie zum Teil machen sie mich nervös.
Ohne PopcornMeine Hirn-OP habe ich mir vorher auch bei YouTube angeschaut. Meine Familie hat nach einer Minute ausgemacht.
Ich geb dir Recht, in Summe ist das easy peasy, aber es kann immer zu Komplikationen oder Nebenwirkungen kommen. Wie in meinem Fall mit diesem blöden Nerv…Leistenbruch mit Minimalinvasiver OP macht heute jeder Pförtner am Eingang. Mal im Ernst, habe das gleiche vor 12 Jahren machen lassen müssen. Drei kleine Punkte am Bauch die ich heute nicht mehr sehr, 14 Tage bis drei Wochen Pause, keinerlei Probleme damit. Nach der OP hast du ein leichtes Druckgefühl im Bauch, das kommt vom aufblasen der Bauchdecke bei der OP, fühlt sich an wie mittelschwere Blähungen. Ist nach ein paar Stunden vorbei. Meine OP war in der MIC Klinik in Berlin Zehlendorf. Kann ich jedem empfehlen.
Daumen sind gedrückt, wird werden, an Halloween!Leute drückt mir die Daumen. War heute bei der Voruntersuchung und habe am Donnerstag die OP.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?