Baumstamm
PEC-Talent
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 370
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 172 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- BPEL
- 15,0 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- BPFSL
- 16,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Hallo in die Runde,
ich habe einen Leistenbruch und habe auch schon einen Operationstermin. Er wird vermutlich minimal invasiv operiert ( genau kann ich das noch nicht sagen,da das Operationsgespräch erst stattfindet).
Es trat ein Ziehen in der rechten Leiste auf und ab und zu schmerzen im rechten Hoden. Bin dann zum Urologen und der sagte mir, es ist ein Leistenbruch.
Überweisung ins Krankenhaus dort nochmal nachgesehen und Termin vereinbart.
Jetzt wollte ich mich hier im Forum erkundigen, ob es hier auch Kollegen gibt mit dem gleichen Problem.
Wie wars bei euch?
Was gabs für Probleme?
Was ratet ihr mir?
Wann kann ich wieder ins Gym?
Hier das Wichtigste, wann habt ihr wieder mit PE begonnen?
Bin gerade im flow und habe Angst bei einer längeren Unterbrechung wieder keinen Anfang zu finden.
War jetzt ein bischen viel,aber es ist das, was mich momentan umtreibt.
Bin auch ein bischen nervös, ist ja auch eine empfindliche Stelle und sehr nah am Gemächt. Man liest ja auch Horrorgeschichten vom Verlust eines Hodens.
Danke im Voraus
ich habe einen Leistenbruch und habe auch schon einen Operationstermin. Er wird vermutlich minimal invasiv operiert ( genau kann ich das noch nicht sagen,da das Operationsgespräch erst stattfindet).
Es trat ein Ziehen in der rechten Leiste auf und ab und zu schmerzen im rechten Hoden. Bin dann zum Urologen und der sagte mir, es ist ein Leistenbruch.
Überweisung ins Krankenhaus dort nochmal nachgesehen und Termin vereinbart.
Jetzt wollte ich mich hier im Forum erkundigen, ob es hier auch Kollegen gibt mit dem gleichen Problem.
Wie wars bei euch?
Was gabs für Probleme?
Was ratet ihr mir?
Wann kann ich wieder ins Gym?
Hier das Wichtigste, wann habt ihr wieder mit PE begonnen?
Bin gerade im flow und habe Angst bei einer längeren Unterbrechung wieder keinen Anfang zu finden.
War jetzt ein bischen viel,aber es ist das, was mich momentan umtreibt.
Bin auch ein bischen nervös, ist ja auch eine empfindliche Stelle und sehr nah am Gemächt. Man liest ja auch Horrorgeschichten vom Verlust eines Hodens.
Danke im Voraus