• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Laufen gehen ohne Sportslip in enger Runningtight (4 Betrachter)

Was heißt denn bei dir Fleischpenis? Von welcher Größe reden wir hier überhaupt? Natürlich kann man nichts dagegen tun, wenn sich beim Laufen etwas verschiebt.
 
Hallo @Rollo_82 , hallo @X_Name ,
zu dem Thema melde ich mich gerne mal, auch um die Wogen ein wenig zu glätten
Ich glaube, dass @X_Name die Sache ziemlich nüchtern, real und vernünftig sieht. Zeigen was man hat ohne es zu übertreiben, aber auch ohne es zu verstecken.
Bei @Rollo_82 habe ich aber machmal das Gefühl, dass er das etwas zu kritisch sieht. Hier im Forum wird viel mehr gezeigt, als das, was ich in der Öffentlichkeit sehe. Für mich zwei Bereiche, die man auch diffenziert sehen sollte.

Wenn ich Sport mache, auch Schwimmen, will ich einerseits nichts verstecken, aber auch nichts besonders vorzeigen. Ganz ehrlich, wenn ich intensiv daran denke fühle ich mich manchmal unwohl, aber wenn ich das intensive Denken abschalten kann, fühle ich mich nur gut. Nichts besonders vorzeigen - aber auch nichts krampfhaft verstecken. Eben, wie bereits oben gesagt: Freiheit geniessen.
Auch vor / nach dem Training / Schwimmen ziehe ich mich ganz normal um ohne was zu verstecken und auch ohne mich in einer Kabine umzuziehen.
(Abgesehen von den Sonderfällen, wenn Kinder in der Nähe sind. Dann warte ich ein wenig.)

VG

P.S.: @X_Name, dein letzter Beitrag (11:13) ist leer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hallo @Enzo ,
danke dass Du meinen Beitrag zitiert hast. Aber ich finde kein Wort oder Smiley von Dir in Deinem Beitrag.
 
Hallo, hatte Probleme mit der Verbindung! Bei mir war es früher eher umgekehrt, als ich bis Ende 20 sehr sportlich war! Ich schämte mich, enge Hosen anzuziehen, weil man bei mir gar keinen Penis sieht! Der verzieht sich total beim Sport, wie auf dem Bild zu sehen ist! Ich hätte niemals eine enge Badehose angezogen! Heute ist es mir egal!
 

Anhänge

  • 377FFCE9-C962-4451-9150-603A6EB3E2A0.jpeg
    242.5 KB · Aufrufe: 12
Hallo @retired , das war ein sehr ausführlicher und für mich aus Deiner Sicht ein sehr interessanter Beitrag Geil sein ist nicht automatisch jedem oder jeder Person es zu zeigen!Es gibt einfach auch dafür gesetzte Grenzen. Danke dafür.
 
@egi: ich finde auch, Mann sollte das zeigen, was man hat und nicht mehr! Für mich wäre es auch optisch sicher vorteilhaft, mit einem halbsteifen Penis in der Schwimmhose rum zu laufen! Aber warum, nur damit ein paar Frauen nicht so überrascht nach meinem Mini sehen? Das würde ich nicht machen!
 
Stimmt @Enzo. Zeigen was man hat ohne dabei besonders beobachtet werden zu wollen.
Warum soll ich, das was ich habe verstecken. Wichtig ist für mich, dass ich mich wohl fühle.
Selbst wenn er halbsteif wird, bedeutet das noch gar nichts, finde ich.
 
Richtig, so sehe ich das auch! So zeigen, wie er gerade halt ist! Das mach ich auch beim FKK! Ich verstecke weder meinen mini Turtle Penis, noch einen halbsteifen! Selbst ein fast steifer Penis fällt bei mir nicht sonderlich auf, weil die Vorhaut noch drüber ist und er immer noch kleiner, als viele schlaffen Fleischpenisse ist!
 
Ist das mit diesen

.

Beiträgen gerade modern?
 
Tatsächlich hatte ich was anderes geschrieben, allerdings reden hier nach meinem Empfinden die Leute mittlerweile aneinander vorbei. Bin ich wirklich so überkritisch?
Badehosen, ich rede nicht von Shorts, sind in der Regel immer enganliegend, es geht also gar nicht anders, als zu zeigen, was man hat. Allerdings wird eine normale Badehose, egal wie groß der Inhalt ist, nicht als anstößig wahrgenommen werden. Es sei denn, sie wird durchsichtig, wenn sie nass wird oder sowas.
 
Badehosen, ich rede nicht von Shorts, sind in der Regel immer enganliegend, es geht also gar nicht anders, als zu zeigen, was man hat.
Unter Badehose kann man eben alles verstehen, womit man ins Wasser geht, egal ob kurz, lang, weit oder eng. Auch bei einer weiteren kann man erahnen, wie der Inhalt aussieht, wenn derjenige aus dem Wasser kommt und die Hose enger anliegt weil sie duchtränkt ist. Ist aber auch was ganz normales.
 
Hat nie einer bestritten...
 
Da gehen doch alle laufen!!
Warum @Tommy4711 siehst Du das so eng ?
Wenn er wirklich damit Laufen geht, dann sieht man das nur so deutlich wenn er stehen bleibt und ein Anderer auf ihn draufstarrt.
Beim Laufen verschwimmt das viel mehr.
Und das was er zeigt ist ziemlich offen und ehrlich. Besser so als krampfhaft verstecken.
 
Naja - ich gebe ja zu, dass ich solche Bilder aufm Waldweg oder am Strand extrem geil finde. Dummerweise reagiert mein schwanz auch immer gleich darauf (Scheiß-Famtasie - jetzt natürlich auch schon… ). Vielleicht meinte ich auch eher andere „Zuschauer“, als mich selbst, z.B.
 
Allerdings wird eine normale Badehose, egal wie groß der Inhalt ist, nicht als anstößig wahrgenommen werden.
Was ist eine „normale Badehose“? Wenn ich in der Speedo einen richtigen Ständer habe, nimmt das keine*r „einfach so“ hin, - sie gucken alle, genau zwischen meine Beine, genau auf den Steifen. Der müht sich, in der Badehose zu bleiben und nicht rauszuhüpfen, - das ist mir auch schon passiert. Beim Beachvolleyball zum Beispiel, da kann ich das manchmal kaum noch verhindern. Du hast einen Ständer, weil da so eine schnuckeliger Kerl rumspringt, springst dann selber, - und Zack, - zumindest die Spitze steht draußen…
(Witzigerweise passiert mir das am FKK gar nicht!!)

Und: ich finde das auch noch geil, wenn sie gucken, kriege meinen Steifen dann gar nicht mehr klein…
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…