Hallo
@Rollo_82 , hallo
@X_Name , zu dem Thema melde ich mich gerne mal, auch um die Wogen ein wenig zu glätten
Ich glaube, dass
@X_Name die Sache ziemlich nüchtern, real und vernünftig sieht. Zeigen was man hat ohne es zu übertreiben, aber auch ohne es zu verstecken. Bei
@Rollo_82 habe ich aber machmal das Gefühl, dass er das etwas zu kritisch sieht. Hier im Forum wird viel mehr gezeigt, als das, was ich in der Öffentlichkeit sehe. Für mich zwei Bereiche, die man auch diffenziert sehen sollte. Wenn ich Sport mache, auch Schwimmen, will ich einerseits nichts verstecken, aber auch nichts besonders vorzeigen. Ganz ehrlich, wenn ich intensiv daran denke fühle ich mich manchmal unwohl, aber wenn ich das intensive Denken abschalten kann, fühle ich mich nur gut. Nichts besonders vorzeigen - aber auch nichts krampfhaft verstecken. Eben, wie bereits oben gesagt: Freiheit geniessen. Auch vor / nach dem Training / Schwimmen ziehe ich mich ganz normal um ohne was zu verstecken und auch ohne mich in einer Kabine umzuziehen. (Abgesehen von den Sonderfällen, wenn Kinder in der Nähe sind. Dann warte ich ein wenig.) VG P.S.:
@X_Name, dein letzter Beitrag (11:13) ist leer ...