ja und? sind sie halt feucht
das hab ic alles schon gehabt ... allerdings halt in jüngeren Jahren ... ist doch völlig normalIst dir das schon passiert?
Da ich beim freeballen die Vorhaut meistens hinten trage, wird er umso enger die Hosen werden auch schneller hart.
Mal sehen, probieren werde ich es bestimmt mal, dann aber erstmal abends wenn es schon etwas dunkler ist
Ist das nicht auch ein wenig sich aufspielen? Muss ja nicht unbedingt ein Akzeptieren sein. Warum kann man nicht einfack grosszügig darüber hinweg sehen.Zum Glück haben die direkt ihren Mund aufgemacht und ihm gesagt, dass er sich verpissen soll.
Beides geht nicht, entweder willst du dich zeigen und auch wahrgenommen werden oder eben nicht. Sicherlich ist der eine empfindlicher als die andere.Sich offen zeigen wollen, ohne aber die Anderen zu belästigen. Ist schwierig, denn das Denken der Anderen ist sehr variabel.
Nein. Wenn er sich bewusst den Mädels zeigt, ist die Reaktion durchaus angebracht, ein Park ist in der Regel groß genug, er hätte also auch einen anderen Platz wählen können. Jetzt weiß ich natürlich nicht, welchen Hosenstil er trug...Ist das nicht auch ein wenig sich aufspielen? Muss ja nicht unbedingt ein Akzeptieren sein. Warum kann man nicht einfack grosszügig darüber hinweg sehen.
Danke. Die Sichtweise war bisher in diesem Thread ja sehr eindimensionalHallo @retired ,
interessant Deine Ansichten.
Mit Freeballing etc habe ich kein Problem, aber sein halberigiertes Teil anderen aufzuzwängen finde ich nicht cool.und andererseits das sich "präsentieren wollen".
Kann ja jeder machen, zB in der Sauna oder FKK Strand.Nebenei natürlich auch ein "mal ausprobieren wollen", was mir manchmal durch den Kopf geht.
Sich offen zeigen wollen, ohne aber die Anderen zu belästigen.
Das stimmt.Ist schwierig, denn das Denken der Anderen ist sehr variabel.
In einem großflächigen Park sich einen Platz zu suchen um Dehnübungen zu machen bei denen offensichtlich der Schwanz zufällig gut zur Geltung kommt und sich dabei erigiert bedarf also von minderjährigen Mädchen keinerlei Reaktion ?Ist das nicht auch ein wenig sich aufspielen?
siehe:Muss ja nicht unbedingt ein Akzeptieren sein. Warum kann man nicht einfack grosszügig darüber hinweg sehen.
Wenn ihr mich im Real Life seht, könnt ihr euch meiner mitleidigen und abwertenden Blicke gewiss sein.
Offen gestanden, so denke ich, ist exakt dies das Problem!Warum kann man nicht einfack grosszügig darüber hinweg sehen.
Nein, war sie nicht, hab mich nur zurückgehalten. Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass die meisten Männer sich freuen wenn sie eine natürliche Beule haben, ohne halbsteifen. Und freeballen ist um einiges angenehmer als ne dämliche Shorts drunter.Danke. Die Sichtweise war bisher in diesem Thread ja sehr eindimensional
Es spricht wie gesagt auch nichts dagegen, in Funktionskleidung keine Unterwäsche zu tragen, weil es in der Tat von Sportlern so praktiziert wird. Nur sieht man auf einigen Bildern hier im Thread eine eher provokante Darstellung. Du legst beim Laufen doch deinen Penis nicht quer über dein Becken, oder?Wollte nur klarstellen , dass ich damit nicht das rumlaufen in durchsichtigen oder extrem betont hellen Farben der Laufhosen meine.
Es ging einfach nur um das tragen von normalen dunklen Laufhosen. Soweit ich weiss tragen professionelle Sportler da auch nichts drunter.
Darum verstehe ich die Aufregung mancher hier nicht.
Es ging nie um durchsichtige Kleidung im Alltag. Das finde ich auch unangemessen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?