• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Laufen gehen ohne Sportslip in enger Runningtight (1 Betrachter)

ja und? sind sie halt feucht

Ist dir das schon passiert?

Da ich beim freeballen die Vorhaut meistens hinten trage, wird er umso enger die Hosen werden auch schneller hart.
Mal sehen, probieren werde ich es bestimmt mal, dann aber erstmal abends wenn es schon etwas dunkler ist
 
Ist dir das schon passiert?

Da ich beim freeballen die Vorhaut meistens hinten trage, wird er umso enger die Hosen werden auch schneller hart.
Mal sehen, probieren werde ich es bestimmt mal, dann aber erstmal abends wenn es schon etwas dunkler ist
das hab ic alles schon gehabt ... allerdings halt in jüngeren Jahren ... ist doch völlig normal
 
Also, es ist schon prickelig, in hautengen Hosen Sport zu machen, auch für mich. Freilich ist bei mir die Beule sehr überschaubar. Ob da hingeguckt wird? Aufgefallen ist mir bislang noch nichts, aber ich bilde mir das ein...und das ist eben prickelig...
 
Ich finde es erbärmlich sich anderen Menschen so aufzudrängen und empfinde es als peinlich, wenn ein Typ seinen Schwanz in der Öffentlichkeit offensichtlich so positioniert, dass er Aufmerksamkeit provoziert.
Mein Aggressionslevel steigt auch im Alltag merklich, wenn mal wieder so ein Out of Shape Mid-Life-Crisis Typ mit seiner Radlerhose und Halbsteifen auf Aufmerksamkeitstour unterwegs ist.

Nix gegen freeballen und subtiles Abzeichnen, aber seinen Halbsteifen querzulegen usw und sich somit optisch so aufzudrängen finde ich einfach daneben.
Soll jeder seinen Fetisch haben, aber im Alltag hat das in meinen Augen nix zu suchen.
So wie letztens als so ein 50 Jähriger seine breitbeinigen Dehnübungen in der Nähe einer Mädchenschülergruppe im Park machen musste.
Zum Glück haben die direkt ihren Mund aufgemacht und ihm gesagt, dass er sich verpissen soll.
Was geht bei solchen Menschen im Kopf vor, wenn sie sich so exemplarisch zur Schau stellen ?

Mich wundert auch der Tenor hier, dass so ein Verhalten auch noch gefördert und sich dabei gegenseitig unterstützt und gepusht wird.

Persönlich kenne ich viele die Compression Shorts, bzw Running Tights tragen, aber bei denen sieht man nicht, dass sich der Schwanz im Detail abzeichnet.
Bin nicht prüde oder so.
Mein Ausgangspunkt ist, dass man gerne mit einer "normalen Beule" rumlaufen und sich auch subtil was abzeichnen kann, aber bei so einer billigen Effekthascherei fehlt mir einfach das Verständnis und geht in meinen Augen Richtung Belästigung.

Wenn ihr mich im Real Life seht, könnt ihr euch meiner mitleidigen und abwertenden Blicke gewiss sein.
Jeder weiss um eure Intention.
Seid euch dessen bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @retired ,
interessant Deine Ansichten.
Ich glaube hier treffen 2 sehr unterschiedliche Welten aufeinenander:
Einerseits das natürliche Denken, wie "so bin ich, was soll ich verbergen" und andererseits das sich "präsentieren wollen".
Nebenei natürlich auch ein "mal ausprobieren wollen", was mir manchmal durch den Kopf geht.
Sich offen zeigen wollen, ohne aber die Anderen zu belästigen. Ist schwierig, denn das Denken der Anderen ist sehr variabel.

Zum Glück haben die direkt ihren Mund aufgemacht und ihm gesagt, dass er sich verpissen soll.
Ist das nicht auch ein wenig sich aufspielen? Muss ja nicht unbedingt ein Akzeptieren sein. Warum kann man nicht einfack grosszügig darüber hinweg sehen.
 
Sich offen zeigen wollen, ohne aber die Anderen zu belästigen. Ist schwierig, denn das Denken der Anderen ist sehr variabel.
Beides geht nicht, entweder willst du dich zeigen und auch wahrgenommen werden oder eben nicht. Sicherlich ist der eine empfindlicher als die andere.
Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Unterwäsche weglassen und offensichtlich provozierend das Würstchen durchdrücken lassen.
Ist das nicht auch ein wenig sich aufspielen? Muss ja nicht unbedingt ein Akzeptieren sein. Warum kann man nicht einfack grosszügig darüber hinweg sehen.
Nein. Wenn er sich bewusst den Mädels zeigt, ist die Reaktion durchaus angebracht, ein Park ist in der Regel groß genug, er hätte also auch einen anderen Platz wählen können. Jetzt weiß ich natürlich nicht, welchen Hosenstil er trug...
Mir wäre außerdem zu unbequem, den Schwanz nicht einfach hängen zu lassen. Radfahrer tragen meistens auch keine Unterwäsche, wegen scheuern und so, vor längerem stand ein Rennradfahrer an der Ampel vor mir, Arsch genau auf Augenhöhe, Shorts entweder zu eng oder was älter, jedenfalls offensichtlich semitransparent und das Polster reichte nicht so hoch. Gut, andere Situation und funktionsbedingt eben ohne.
 
Hallo @retired ,
interessant Deine Ansichten.
Danke. Die Sichtweise war bisher in diesem Thread ja sehr eindimensional
und andererseits das sich "präsentieren wollen".
Mit Freeballing etc habe ich kein Problem, aber sein halberigiertes Teil anderen aufzuzwängen finde ich nicht cool.
In meinen Augen ist dieses Zuschaustellen eine sexualisierte Handlung.
Nebenei natürlich auch ein "mal ausprobieren wollen", was mir manchmal durch den Kopf geht.
Sich offen zeigen wollen, ohne aber die Anderen zu belästigen.
Kann ja jeder machen, zB in der Sauna oder FKK Strand.
Ist schwierig, denn das Denken der Anderen ist sehr variabel.
Das stimmt.
Ist das nicht auch ein wenig sich aufspielen?
In einem großflächigen Park sich einen Platz zu suchen um Dehnübungen zu machen bei denen offensichtlich der Schwanz zufällig gut zur Geltung kommt und sich dabei erigiert bedarf also von minderjährigen Mädchen keinerlei Reaktion ?
Bin in diesem Park seitdem ich klein bin und habe zum Glück bisher erst einmal so eine Aktion beobachten dürfen.
Hätten die Mädchen nicht direkt reagiert, wäre ich auch eingeschritten.
Die Mädchen haben sich offensichtlich unwohl und belästigt gefühlt.

Muss ja nicht unbedingt ein Akzeptieren sein. Warum kann man nicht einfack grosszügig darüber hinweg sehen.
siehe:
Wenn ihr mich im Real Life seht, könnt ihr euch meiner mitleidigen und abwertenden Blicke gewiss sein.
 
Ich verstehe was retired meint und des ist mit Sicherheit auch vom sonstigen Verhalten des Freeballers abhängig.

Sich in einem Riesenpark genau in die Gruppe Mädchen zu stellen wirkt in der Tat etwas aufdringlich.

Allerdings muss man aber nicht, falls man nen sogenannten Fleischpenis hat, sich Gedanken um Funktionkleidung machen , was man auch von keiner Frau verlangen würde.

Unter Tights ist es nunmal die Regel nicht drunter zu tragen. Wenn ich ganz normal laufen gehe, hat es andere eine scheiss zu interessieren ob man meinen "großen " Penis unter ner dunkelblauen oder schwarzen nicht transparenten Hose erkennen kann.

Wie oft bekomme ich Schamlippen und Brustwarrzen von Frauen "aufgedrängt" ohne dass diese direkt unter Generalverdacht stehen.

S
 
Und für einen "Halbsteifen kann man auch nicht immer was.

Muss mir nur eine attraktive Frau entgegenlaufen , wo man durch die enge Kleidung alle primären und sekundären Geschlechtsmerkmale erkennen kann .

Du verstehst auf was ich hinauswill.

Dann müsste man ja zuerst bei der Frau das Gleiche kritisieren ,denn ihr "präsentieren" ist in dem Fall ja der Auslöser für meinen Halbsteifen
 
Der Logik nach , müsste retired auch aggressiv auf Jennifer Lopez werden , wenn er Sie mal joggen sieht...

ironie an: grenzt ja schon an sexuelle Belästigung .

Und wenn Sie dann beim joggen noch von einer Gruppe jungs gesehen wird muss retired Sie den Platzes verweisen ! Ironie aus.

 
Warum kann man nicht einfack grosszügig darüber hinweg sehen.
Offen gestanden, so denke ich, ist exakt dies das Problem! Wenn ich Männenr zwischen den Schritt sehe, ist es mein Problem mit dem dann umzugehen, was ich sehe. Ihn, den anderen Mann dafür verantwortlich zu machen, finde ich daneben. Achtung, ich spreche jetzt nicht von, der Mann stellt sich so vor mich, ich sitze im Bus, daß mein Blick ganz automatisch auf seinen Schritt zeigt. Ja, das ist eine Provokation, die nicht sein muß. Gleiches gilt auch bei Frauen, die sich so zu mir hin beugen, daß ich zwischen ihren "Bällen" sehen muß! Nur, gegen den ersten Blick kann ich nichts dazu, kann ihn aber woanders hin lenken, was ich auch tue. Letztendlich kann ich in alles eine Provokation sehen, egal wie sich mein Gegenüber verhällt. Die Kirche im Dorf zu lassen, tät hier vielen gut. Genauso wie das provokative Auftreten.

Mir geht es da nicht um Scham, ihre Überwindung, sondern wirklich das provokante "Seht mal, was ich habe getue!" Aber wie schon gesagt, es gehören zwei dazu!
 
Meiner Meinung nach war ein Stück feministische Bewegung wirklich sinnvoll.

So langsam muss man aber aufpassen dass es nicht übertrieben wird.

Ausserdem wäre es doch schade, wenn man nicht die Möglickeit hätte seine Erfolge nach dem PE -Training mit der Welt zu teilen.

Als ob sich Frauen die Brüste machen lassen und dann keine engen Tops und nur weite T-Shirts tragen
 
Mir geht es nicht darum jemand etwas aufzudrängen. Aber ich trage nun mal lieber die enganliegenden Unterhosen, Badehosen, oder normale Hosen. Mag die schlapprigen Hosen nicht und würde sie auch nicht anziehen um ja keinen zu belästigen. Klar muss man im Bereich von Kindern rücksichtsvoller sein.
Aber wenn ich viele Frauen sehe, frage ich mich auch ob die damit vielleicht provozieren wollen so aufreizend wie die rumlaufen. Für mich kann jeder gerne rumlaufen so wie er will. Ob aufreizend oder nicht. Soll jeder sich zeigen so wie er sich am wohlsten fühlt.
 
Also ich stimme @retired auch zu. Das ist für den normalen Jogger um den Block eher nicht angebracht...

Finde das auch eher peinlich und bei den meisten Frauen hinterlässt das eher ein bemitleidenswertes Grinsen... Aber gut. Wem es um die Aufmerksamkeit geht.

Die anscheinend "massenhaft" vorkommende zur Schaustellung von Primärgeschlechtsteilen durch Frauen ist glaube ich eher Wunschgedanke der Autoren, denn Realität. In der Regel kann man im normalen Leben ja froh sein, wenn eine Dame mal einen tieferen Ausschnitt trägt und hübsche Unterwäsche sich andeutet. Mehr ist bei 99,9% der Damen im Alltag nicht zu sehen.
 
Also nur Langersack macht nichts eine so klasse Beule in der Hose.Da ist auch ein ganz schön großer Schlaffi dranbeteiligt.
 
Danke. Die Sichtweise war bisher in diesem Thread ja sehr eindimensional
Nein, war sie nicht, hab mich nur zurückgehalten. Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass die meisten Männer sich freuen wenn sie eine natürliche Beule haben, ohne halbsteifen. Und freeballen ist um einiges angenehmer als ne dämliche Shorts drunter.
Aber die überwiegende Mehrheit in diesem Thread dichtet sich da einfach was zusammen, was in der Öffentlichkeit weniger was zu suchen hat. Ja, ich geh am Wochenende auch mal ohne Unterhose zum Bäcker nebenan. Und ja, dann zeichnet sich auch mein Penis unter der Hose etwas deutlicher ab. Aber eben ganz normal, ohne den kleinsten Ansatz einer Erektion. Alles darüber hinaus ist einfach geschmacklos.
 
Wollte nur klarstellen , dass ich damit nicht das rumlaufen in durchsichtigen oder extrem betont hellen Farben der Laufhosen meine.

Es ging einfach nur um das tragen von normalen dunklen Laufhosen. Soweit ich weiss tragen professionelle Sportler da auch nichts drunter.

Darum verstehe ich die Aufregung mancher hier nicht.

Es ging nie um durchsichtige Kleidung im Alltag. Das finde ich auch unangemessen
 
Es spricht wie gesagt auch nichts dagegen, in Funktionskleidung keine Unterwäsche zu tragen, weil es in der Tat von Sportlern so praktiziert wird. Nur sieht man auf einigen Bildern hier im Thread eine eher provokante Darstellung. Du legst beim Laufen doch deinen Penis nicht quer über dein Becken, oder?
 
@ Rollo ich finde eher die Hosenauswahl von einigen hier auf den Fotos für den Sport in der Öffentlichkeit unpassend.

Ich rede von richtigen normalen engen Laufhosen , die auch von professionellen Sportlern getragen werden .

Wenn sich mein Glied dann beim Laufen zur Seite rutscht und querlegt, dafür kann ich doch nichts. Wo ist das Problem?

Ich habe diesesn Thread ja auch nur gestartet , da ich jetzt seid paar Jahren diese Freiheit geniesse.

Früher als Jugendlicher hab ich aufgrund meine größeren Schlaffen auch mal 2 Badehosen übereinander angezogen. Genau aus den Gründen die die Kritiker hier immer anführen.

Das halt ich mittlerweile für Quatsch und finde das schon diskriminierend auf eine gewisse Art
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…