würde ich jetzt sooo nicht unbedingt unterschreiben. 19 x 16 wäre schon ne ordentliche größe. seit ich mit PE angefangen habe, finde ich irgendwie die magische kombo 18 x 18 als pers. Ziel. Ob das ding tatsächlich mal nen 18er Umfang haben wird, glaube ich nicht, aber der Weg ist das Ziel. Und wenns 17 x 17 werden, ist das ja auch schon was.19x16 braucht meiner Meinung nach kein Mensch.
Es gibt irgendwo eine Internetseite, wo man seine Penismaße eingeben kann und die berechnet daraus ein 2D-Modell im Maßstab 1-1 und rechnet das Volumen und solche Dinge aus. Das wäre die Hightech-Variante von der Zettel-Aufmalerei. Ich weiß nicht mehr, wie die Seite hieß, aber wer sich dafür interessiert kann ja mal danach suchen.
Du meinst wie groß unsere Penisse sein werden, wenn wir das Fatpad endlich in die Knie gezwungen haben.
Bin dann erstmal geflogen, durch Wände gegangen
19x16 braucht meiner Meinung nach kein Mensch. Mal dir mal 15 oder 16 cm auf einem Stück Papier auf. Dazu noch nen Kreis mit Umfang = 13 = EG. Wenn das nicht ausreicht, um nen anderen Menschen zu befriedigen, dann werden das 19x16 auch nicht können
Ich hoffe ja, dass ich so schnell wie möglich die 16 erreiche, damit ich mich dem EG widmen kann. Keine Lust 3 Jahre nun noch 5x pro Woche PE zu machen.
Und wie trainiert man sowas?
Genauso mit dem Lichtschalter. Man kann im Traum kein Licht anmachen.
Hmm...Du kannst zum Beispiel im Traum auch niemanden schlagen. Es ist einfach so, als ob deine Schläge keine Wirkung hätten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?