Danke für die Korektur!Es sind 1 – 2 Mrd. (bei übrigens 10 – 15 Jahren Entwicklungszeit), aber ansonsten hast du absolut recht.
Hattet ihr jemals Erfahrungen, in denen euch eine Frau abgelehnt hat aufgrund eures Schwanzes?
Hab irgendwie Angst davor, dass mir das in Zukunft passiert, oder ich eine Frau nicht ausreichend befriedigen kann.
Ich weiß eure ermutigende Worte sehr zu schätzen, trotzdem interessieren mich eure Erfahrungen!
Alles Dinger die so eine arrogante Donnerbüchse bei weitem schlagen.Hattet ihr jemals Erfahrungen, in denen euch eine Frau abgelehnt hat aufgrund eures Schwanzes?
Hab irgendwie Angst davor, dass mir das in Zukunft passiert, oder ich eine Frau nicht ausreichend befriedigen kann.
Ich weiß eure ermutigende Worte sehr zu schätzen, trotzdem interessieren mich eure Erfahrungen!
Frauen haben immer genug eigene Fehler: Weiche Titten, ausgebumste Muschis (alles andere als selten), unvorteilhafte Fettansammlungen, ständige Komplexe und Konkurrenz mit anderen Weibern und und......Sieh es sportlich und bleib locker.
Herrlich, Geisteskrank der super Motivator!! Ganz feine Zeilen geschrieben, am besten ist aber der Anfang um Männer mal wieder zu verunsichern und das Ende, um den Frauen nochmal richtig einen mitzugeben. DICH will ich mal sehen, wie Du aussiehst um solche Kommentare über Frauen hier zu verbreiten.
Du musst ja ein durchtrainierter und langschwänziger Superstecher sein.
Laut Deinem Vorstellungsthread schon komisch sich mit so einem Riesenpimmel nicht zeigen zu wollen.
SDL sagen ja zum Glück nur positives, nech! Dann kommt man auch gerne wieder...
ch habe das reichlich erlebt, aber nicht in direkter Form. Beispiele: Anfang der 2000er. Ich war dort in einem dualen Studiengang eingeschrieben und saß als alleiniger männlicher Part plötzlich beim Essen in der Mensakantine unter einem Frauenrudel. Alles deutsche Zimzicken, grosse Klappe, geschwätzig, damals dachte ich einige sehen zumindest gut aus. Plötzlich ging es um Schwänze und ein Angegebe sondersgleichen bez. der Freunde der Damen startete. Also alle über 18cm und was anderes käme ja auch überhaupt nicht in Frage und einhellige Meinung alles unter 15 cm hätte ja den Namen Mann sowieso nicht verdient.
Kollege, das wird dir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht passieren. Du bist blutjung und hast da Schiss vor. In der Regel ist nix so anziehend wie Selbstbewusstsein, also lass dich da nicht beirren. Mit deinem Dübel kannste alle wegmachen. Die Frau kann da auch mitarbeiten, wenn sie clever ist: Hüft-/Beckenstellung, Beckenbodenübung, die richtigen Stellungen auswählen und zu guter letzt: Ansagen machen. Selbstbewusste Kommunikation in der Kiste wirkt Wunder.
Btw: klitorale Orgasmen sind viel leichter zu erzeugen als vaginale - die halbe Miete haste also schon durch Finger- und Zungenaction!
Zu deiner Freundin: wenn sie sich ab und an mehr Länge wünscht ist das erstmal durchaus legitim. Dem kannste ggf mit einer anderen Stellung begegnen. Oder sie hat nur noch nicht herausgefunden, wie sie für sich richtig mit nem Schwanz umgeht sodass es ihr gefällt (Stellung, Haltung, Zurückficken, Beckenboden anspannen, whatever).
Vorschlag: Wenn sie auf der Seite liegt, setz dich mal auf ihren unteren Oberschenkel während der obere 90° wegzeigt. Das funzt eigentlich ganz gut.
Wünsche dir n guten Start.
Hast ne gute Ausgangslage.
Freue mich auf den Tag am dem du dir dessen bewusst und entsprechend selbstbewusst wirst.
Nachti
Karl
@modomodo. Wo ist denn Deine Empörung wenn andere User hier vom Wegbolzen von Frauen in einem Coinclub sprechen (sowas kam nicht von mir)?
Oder auch zu Palles früheren, kaum besseren Ergüssen gab es sogar Beifall. Nur bei mir wird hier immer alles und jeder zur prämierten Mimose des Jahres. Ausserdem: Hast Du mal live mitbekommen wie sich viele Frauen abfällig über Männer mit in Ihren Augen kleinen Penissen äussern oder über kleinwüchsige oder dicke Männer......???? Also ich schon und nicht nur einmal. Da seh ich das nur als hier im Männerraum durchaus humoristisch angehauchtes Gut. Etwas derb,k na und. Ausserdem ist es nicht auf die Frau an sich bezogen, sondern auf solche, die das eben machen. Zu einem Atze Schröder rennen Männlich und Weiblein zu Abertausenden und zahlen. Der macht seit 2 Jahrzehnten nur solche Zoten.
Gibt es einen Philosophischen thread? Sollte Mann mal starten. Sonst liest sich das keiner durchMoin,
ich gebe mal zu bedenken, dass dies ein Vorstellungsthread ist.
Für die anderen Leser: da ist nichts ausgedacht. Alles 1 zu 1 so passiert.
Lediglich bei der Vorstellung als Geisteskraft hab ich mir diesen Spass gegönnt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?