Da ist nichts aus Plastik, es sei denn Originalteile wurden ersetztSehr geil! Bei der finde ich es nur schade, dass die Kaskade aus Plastik ist! Oder nicht?
hmmm, ich dachte die wäre original auch aus Plastik...naja, egal, je mehr Metall desto Vespa.Da ist nichts aus Plastik, es sei denn Originalteile wurden ersetzt
Phallosanpflege - stelle mir die Frage - welches Puder in Frage kommt - denn das normale Babypuder enthält das Mineral Talkum welches mittlerweile als krebserregend eingestuft wird - habe eine Alternative gefunden weiß aber nicht ob die dann überhaupt effektiv ist und ob man die wegen anderen Stoffen überhaupt nutzen kann
wenn´s weiter nichts istwird doch keine öffentliche Züchtigung
kannst du dich als Frau verkleiden ?
hoffentlich nichtVllt. hören wir ja bald in den Nachrichten von ihm, wenn er als einer dieser Incels nach einem Amoklauf mit einer Anzahl an weiblichen Todesopfern im zweistelligen Bereich sich selbst erschießt.
Wer ist wir? Und was ist KIK Gruppe und wozu, bitte kurze Info damit alle wissen was das sein soll.
Ok, verstehe, aber den Sinn der Gruppe nicht. Wir sind doch alle hier und glücklich. Oder etwa nicht?Kik ist eine App wie z.b. Whatsapp
Ok, verstehe, aber den Sinn der Gruppe nicht. Wir sind doch alle hier und glücklich. Oder etwa nicht?Kik ist eine App wie z.b. Whatsapp
Wüsste jetzt auch nicht so genau wozu noch eine weitere Gruppe nötig wäre, außer dass sich dann da vermutlich eine eigene Gremeinschaft gründet. Is ja okay und kann jeder machen wie er möchte. Schade fände ich halt wenn dann Themen außerhalb von hier aufkommen und nicht alle dran teilhaben können. Auch die stillen Mitleser z.b.Ok, verstehe, aber den Sinn der Gruppe nicht. Wir sind doch alle hier und glücklich. Oder etwa nicht?
Also ich bin hier sehr glücklich. Die Gruppe soll auf keinen Fall als Ersatz dienen kann sie auch gar nicht. Es geht eher um das Langeweile vertreiben und sich austauschen. Ich dachte es wäre eine schöne Ergänzung und tolle Motivation. Ist aber natürlich nur ein Vorschlag.
hahahah, "ihr seid doch alle glücklich" oder etwa nicht?! Die Pimmelziehersekte - ich würde es eher als Sportverein bezeichnen - vielleicht sollten wir uns ein e.V. zulegen?!ihr seid in einer Sekte.
Weshalb?Ich finde es ist was anderes in eine Gruppe zu schreiben: Jungs, vergesst das Training nicht und viel Spaß ! Als es hier in ein thread oder in den Chat zu schreiben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?