Nimm nich alles so bierernst. Mir käme es mit nemIch musste erstmal das Sendungsprinzip ergooglen. Klingt mir komisch... Wie hält man das ohneoder vorheriges aus?
Wieso sollte man das sonst nicht aushalten? Finde die Sendung auch sehr interessant und ziemlich geil tbh.
Bin auch ein Fan von Adam sucht Eva!
sowas gab´s zu meiner Zeit noch nicht - da waren wir noch über Dalli-Dalli glücklichSo, heute Abend 22.15 Uhr auf RTL2 gibt es wieder Naked Attraction
Danke Teriontvnow.de ôô
Moin, na das war doch spannend nä? Also ich sehe nach der Sendung an mir runter und denke, DU GEILE SAU! Penisse in ihrer Vielfalt, sehr geil. Das letzte Mal hat sie den mit dem dicksten Schwanz genommen.Penisgröße ....
soll ja auch sein, dass jeder Topf einen Deckel findetDas letzte Mal hat sie den mit dem dicksten Schwanz genommen.
oh man, Kopfkino, Danke!Gesicht sauber lecken
na siehst Du - jetzt weißt Du auch warum die Sklaverei abgeschafft wurde
oh man, Kopfkino, Danke!
Was, Du lässt Deine vollgew****ten Papierchen so im Mülleimer rumliegen? Entwickelt sich da nicht ein gewisses - wie soll ich sagen - Mikroklima?Puh, ich hab eben mal meinen Papiermülleimer in der Küche ausgeleert. Wie viele Taschentücher da drinnen lagenUnd nein, ich bin nicht erkältet
Die geht zu ihrem Sklaven und lässt sich von dem das Gesicht sauber lecken. Ohne Mist, ich hab mich seit langem bei einer Vorstellung nicht mehr so geekelt.
Die geht zu ihrem Sklaven und lässt sich von dem das Gesicht sauber lecken. Ohne Mist, ich hab mich seit langem bei einer Vorstellung nicht mehr so geekelt.
Okay confession time: Finde die Vorstellung dass ich auf, in oder an eine Dame abspritze und ein(e) Dritter(e) muss das auflecken ausgesprochen geil.
genießen ist ja ok (wie auch immer das jemand mache möchte) aber bloß nicht das Befruchtungspotential ausnützen!!!Eigentlich ein Jammer, alles so zu verschleudern, die vielen Abermillionen von Zellen mit Befruchtungspotenzial...
Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, habe aber früher in der HiV/Aids Beratung ehrenamtlich gearbeitet.Kann man HIV durch Sperma schlucken / lecken übertragen??
richtig - wobei auch das Mikroklima im Mund keimtötend istJa klar. Das funktioniert zwar höchstwahrscheinlich nicht über den Verdauungstrakt, wo nicht nur die Spermien, sondern auch die HI-Viren durch die Magensäure drauf gehen, sondern über Mikroverletzungen in der Mund- und Rachenschleimhaut, die fast jeder unbemerkt hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?