TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Ich sollte den Wagen da rein stellen.Ich hab die Situation nicht verstanden. Was ist ein Ruk Rewe, und was solltest Du mit dem Einkaufswagen machen???
Du meinst wegen der Größe?Ja gut, sorry, der war etwas heftig. Aber ich bin immer noch über Deinen Buttplug verwirrt...
Dafür aber des Kunden Arsch größer xDYep, klar. Ich wusste nicht mal, dass die Dinger in diesen Ausmaßen hergestellt werden. Der potenzielle Kundenkreis dafür dürfte recht klein sein...
Das hätte keinen Zweck, weil ein handelsübliches Einweg-Feuerzeug daneben nur ca. 2,5 Pixel groß wäre...Das sind bestimmt SonderanfertigungenIch würde mich ja mal über einen Vergleichsgegenstand daneben freuen wie z.B. ein Feuerzeug oder so ^^
Dabei ist das Ding nicht einmal eine Einzelanfertigung. Du kannst davon mehrere hintereinander so schon kriegen.Hab vorhin mal 10 cm auf dem Zollstock begutachtet. Irgendwie bin ich ein bisschen entsetzt
Komm bloß nicht auf dumme Gedanken! So ne Analfissur ist nicht zum Spaßen...Ich verspüre gerade ein leichtes Ziehen im Rektum, während ich Seite 32 und 33 lese...
lass ihn dochKomm bloß nicht auf dumme Gedanken! So ne Analfissur ist nicht zum Spaßen...Ich verspüre gerade ein leichtes Ziehen im Rektum, während ich Seite 32 und 33 lese...
Wer hat was von einer Fissur geredet? Sowas passiert nicht durch starkes, sondern nur zu schnelles dehnen über kurzem Zeitraum. Ansonsten ist es wie mit dem Tunnel Ohrringen. Es weitet sich auch ungefähr genauso in der Größe. Also nichts da mit Fissurlass ihn doch
Hahaha, ich rede eher von Phantomschmerzen bei dem Anblick, kein kribbeln das der Plug auch mal bei mir "hallo" sagen möchte...Komm bloß nicht auf dumme Gedanken! So ne Analfissur ist nicht zum Spaßen..
Na ja, aber auch bei den Ohrtunnels passiert es ja hin und wieder mal, dass das gute Ding ausreißt - und zwar genau dann, wenn man entweder zu nah am Rand gebohrt oder den Durchmesser zu schnell gesteigert hat, oder beides. Aber bei Dir bin ich ja beruhigt; Du über schon seit frühester JugendWer hat was von einer Fissur geredet? Sowas passiert nicht durch starkes, sondern nur zu schnelles dehnen über kurzem Zeitraum. Ansonsten ist es wie mit dem Tunnel Ohrringen. Es weitet sich auch ungefähr genauso in der Größe. Also nichts da mit Fissurlass ihn doch
Komm her...bleib hier...du kannst mit mir Fisten spieln,ber bei Dir bin ich ja beruhigt; Du über schon seit frühester Jugend...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?