bis ich mich nach dem Ausmessen der Maße beruhigen konnte. Das Teil hat an der breitesten Stelle einen Umfang von 30 cm.
Wie soll das denn gehen? Das will ich auch nicht XDdoch das ist der Umfang, aber ich glaube Vendasius schiebt sich den ja auch nicht bis zum Nabel rauf
das hoffe ich ja wohl auchWie soll das denn gehen? Das will ich auch nicht XDdoch das ist der Umfang, aber ich glaube Vendasius schiebt sich den ja auch nicht bis zum Nabel rauf
Na ja, mit einer Verlängerungsstange vielleicht...? Vendasius liebt ja anscheinend die Extreme.Wie soll das denn gehen? Das will ich auch nicht XDdoch das ist der Umfang, aber ich glaube Vendasius schiebt sich den ja auch nicht bis zum Nabel rauf
Schon bevor ich mich anfangs gedehnt habe, habe ich bei zu normalen Werten keinen Reiz an den Muskel gespürt. Da half damals nur gute Prostatamassage mit den Fingern.Ich frage mich, ob er irgendwann beim Analsex noch irgendwas spüren wird (bzw. auch der Begattende), wenn er von einem Pimmel mit Standardmaßen penetriert wird?
Ich habe mich schon so viele Dinge über meinen Körper manchmal gefragt, das ich es mittlerweile vergessen habe wie oft. Ich habe ja schon sehr oft gesagt das die Standardmaße für mein Becken nicht ganz gelten. Ich passe ja nur in Damen Hosen rein die die Größe 52 oder größer haben, also von daher...wobei wie Du das überhaupt schaffst, ist mir ein anatomisches Rä
Ja Gebären kann ich zwar nicht, es würde mich trotzdem aber freuen wenn ich vom Skelett die passenden Maße hätte.@Vendasius - Gebären ist ja nicht die Option für Dich;
wenn ich Deine Posts richtig verstanden habe, hattest Du auch noch nie passiven Analverkehr (aktiven, wenn ich das richtig sehe auch nicht). Wo möchtest Du denn eigentlich hin, mit diesen extremen Plugs? Einen passend gebauten Mann wirst Du ja niemals finden.
Es war etwas eingewickeltes drinnen :OMach Dir da keine Sorgen - bei einem Einkaufswagen sieht man ja ob der leer oder etwas drin ist
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?