• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Laberthread (6 Betrachter)

Man kann es auch Konfitüre nennen, aber die Mehrheit sagt wohl einfach Marmelade und das obwohl auf den Gläsern oftmals sogar Konfitüre draufsteht
Bei unns in Frangnn socht ma zou am Behälder met Konfitüre aa Marmalaanamala...

Ihr seid alle Fressbanausen.

Wiener Schnitzel ist in Deutschland der Fressklassiker schlecht hin.
Hat das Wiener Händl abgelöst.
Die Currywurst ist natürlich unschlagbar.
Zu allem frisst der Dickbäuchige Kantinendauerkunde natürlich Fritten.

Es gab mal eine Zeit, da haben die Leute mehr Haxen gegessen wie es Schweine auf der Welt gab.

Wenn ich meinen original Pferdesauerbraten erwähne, laufen die meisten so schnell ,wie ihre Füße tragen.

Zwischendurch trinke ich gerne mal einen Ginsengtee, mit Matchatee und Ingwerstücke drin. Gesüßt mit Bienen-Honig.

Grüße und Gains...Palle

Schnitzel mit Reis? Manchmal mache ich mir ja doch sorgen darum was in Österreich so passiert. Ihr hattet die Paarung von Kartoffel und Kalb doch perfektioniert, lasst doch die Experimente!

Reis gehört zum Pariser Schnitzel und zum Rahmschnitzel
zum Wiener gehört Kartoffelsalat ... zur Not tun´s auch Petersilkartoffeln (für Kinder sind Pommes zulässig/Pommes+Ketchup lassen schon auf schwere Erziehungsfehler schließen)

Na schön, zu so ausgefallenen Variationen kann ich nichts sagen. Bei uns gibt es nur Wiener (Art) und die üblichen Imbiss-Varianten mit Jäger- oder mit - nennen wir es sicherheitshalber - "Sinti&Roma"-Soße. Das hat mit dem ursprünglichen Schnitzel auch nicht mehr viel gemein.

Pommes finde ich als Beilage ok, wenn der Laden keinen guten Kartoffelsalat hat.

Sinti und Roma Sosse, oh Mann.... Bei uns in der Region wird das Schnitzel in einem Meer von brauner Sosse regelrecht ertränkt. Dann ist Schluss mit zu trocken. Palle, Deinen Matschda Tee und co... das nehm ich Dir nicht ab. Du willst uns ja nur verschaukeln. Das ist nämlich wieder eindeutig Ann-Kathrin nebst Freundin Silke Alarm.

@Bumselberti , Ann-Kathrin & Silke , sind das geile Milfs, aus der Nachbarschaft.?
Du solltest mal meinen Salat probieren, wenn da ne Maus reinfällt, löst sie sich auf.

Ich kenne keine Perle, die geschnittenen Ingwer im Ginsengtee trinken würde.

Ebenso wenig welche, die vor der Sauna Salat mit geschnittenen Knoblauch essen.

Grüße

Ann-Kathrin und Silke sind zwei Frauen, deren Hauptanliegen im Leben es ist auf trendige Superfoodlebensmittel aufzuspringen und dann überall herumzuposaunen wie sich Ihr Leben jetzt positiv verändert habe. Die beiden sind da auch missionarisch unterwegs, denn es wird anderen regelrecht reingezwungen. Wer da nicht mitmacht, bekommt vor allem mit Ann-Kathrin grosse Probleme, Silke ist nur so die Mitläuferin.

Na klar, ich pumpe vor der Sauna und esse Knoblauch und dann schaue ich der Russin direckt auf die Pflaume, der rasierten.
Und ihr Kerl sieht auss wie ein Preisboxer, Arschbacken wie ein Gewichtheber. Aber ein Donald-Hirn.LOL.

@Bumselberti , ja das sind die richtigen, denen kann man was von neuer Lecktechnik erzählen kann und schon machen sie die Beine Breit, zum Spagat, das haben se beim Tantralehrer um die Ecke gelernt.
Die machen keine Tuperparty mehr sondern Dildokurse, für lesbische Paarspiele, da sie ja Männer unabhängig sein wollen, diese geilen Säue.

Schnitzel mit Reis? Manchmal mache ich mir ja doch sorgen darum was in Österreich so passiert.

Alter, euer Ernst? In jedem Schnitzelhaus steht Reis als Beilage zum Schnitzel. Definitiv nicht mein Favorit, aber essen tun es einige so. Pommes sowieso, die sind mit dem Salat komplett gleichauf wenn es um Schnitzel geht. Als nächstes erzählt ihr mir, dass ihr Pizza ohne Käse esst, dann bin ich fertig mit der Welt

Meine Perle ißt Calzoone, mit Ananas, Knoblauch, Artischocken, und Pilzen.

Und das alles in einer einzigen Calzone. Spätestens bei der Ananas weint jetzt ganz Italia. Die verabscheuen das ja auf/in Ihrer Pizza.

Ananas auf der Pizza ist halt ein typisch deutsches Gericht, würde ich sagen. Sollte eigentlich in keinem deutschen Restaurant auf der Welt fehlen. Deshalb finde ich das ist Kult und hat definitiv eine Daseinsberechtigung. Die Italiener machen halt sowieso so geiles Essen, dass es die halbe Welt importiert und was eigenes draus macht. Eine Pizza sieht ja in Chicargo auch komplett anders aus, als in Mailand. Und beide sind auf ihre Art großartig.

@Palle Ann-Kathrin und Silke sind die Art von Milf, denen du dich als Yogalehrer/Tantrameister/Schamanenheiler/Hypnosetherapeut vorstellst.

@TrickyDicky , eines meiner Themen wenn ich das Kopfkino abwechselnd gestalten will.

Die restlichen Damen im Trainingsraum sind alle schon gegangen, nur die brünette Polin ist noch da, und erzählt mir ihr Leid.
Sie wurde von ihrem Halbbruder, einen Afrikaner mit Hughe Dödel mit seinem älteren Freund, als sie gerade mal 18 war verführt.
Sie haben sie abgerichtet. Und heute, noch 20 Jahre später, kommt sie von dieser Art des Sexes nicht mehr los.
Ob sie sich mir anvertrauen könnte.
Ja aber natürlich, ich habe mehrere Schüler die mir ihr Leid klagen.
Was haben sie denn mit dir gemacht.?
Ja das Problem ist, das wenn ich jetzt erzähle, wie das bei mir ist, wie ich zwangsgeil werde, dann nutzen das immer gleich die Männer aus.
Sogar ihre Psychotherapeutin, diese lesbische geile Sau hat sie in ihrer Praxis vernascht.
Ich mußte ihr zu willen sein und habe alle ihre Wünsche und abartigen Sexpraktiken willenlos und aufgegeilt mitgemacht.
Na das hört sich aber abartig an. Sind sie denn gegen sie gerichtlich vorgegangen.
Nein, natürlich nicht, im Gegenteil ich fand es nachher selber so geil, das ich seid dem , alle 4 Wochen bei ihr bin.
Und manchmal hat sie Besuch, dem muß ich dann auch zu willen sein.

Ja werden sie denn Hypnotisiert, oder wie werden sie zwangsgeil?
Wenn ich ein nacktes Geschlechtsteil sehe, egal ob männlich oder eine Pussy, dann geht es los. Besonders geil und abartig wird es aber, wenn ich einen nackten Arsch sehe.
Das kann ich mir ja kaum vorstellen.
Ich drehe mich um und ziehe meine Hose runter.
Und prompt höre ich ihr Gestöhne: Du sau du willst mich auch nur ausnutzen.
Dann kommt sie, kniet sich nieder und ich spühre ihre Geile, extrem lange Zunge auf meinen Arschbacken.

An dem Tag bin ich zwei Stunden später zufrieden nach Hause gekommen, nachdem ich 4x gekommen bin.
Nun besucht sie auch mich, immer dann, wenn ich mein Kopfkino anwerfen will.LOL.

Das schöne an dieser Geschichte ist, sie ist extrem abwechselungsreich.

Grüße und fette Gains...Palle

Deine Kreativität ist echt unschlagbar!

Und mit der selbigen gehe ich jetzt in die Sauna.LOL.

bis denne....Palle