Ich hoffe du verweist ihn erstmal auf das Anfängerprogramm
Ich muss sagen nach dem wie der hier präsentiert wurde war der verlängerte Rücken von Frau Steele deutlich weniger als ich erwartet hatte. Den sieht man ja nichtmal von vorne.
Das habe ich ganz bestimmt auch gemacht. Glaub ich zumindest ...
höschen?Minirock ist geil. Einfach Höschen beiseite schieben und
spielt Ihr das jetzt immer gemeinsam?Ja, Miniröcke und Knackärsche sind eine feine Sache. Aber ich muss das Thema mal kurz unterbrechen und Euch von einem lustigen Spiel erzählen, was ein Kumpel und ich vorgestern "erfunden" haben:
Wie gesagt, der Kumpel und ich haben uns ein paar Bierchen hinter die Binde gekippt und kamen irgendswie auf das Thema Penispumpen zu sprechen.
Der Kumpel war ganz begeistert und möchte sich jetzt auch eine Penispumpe zulegen. Also habe ich ihm erklärt, wie das geht, auf was man achten muss ... usw.
Und dann haben wir ein Spiel erfunden:
Man nennt seinen Penis "America", dann setzt man die Penispumpe an und dann heisst es nur noch "Make America great again".
spielt Ihr das jetzt immer gemeinsam?
Soll Dir nichts Schlimmeres passierenspielt Ihr das jetzt immer gemeinsam?
Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht ... Aber ich glaube, das würde in Pimmelfechten ausarten.
Du sprichst in ´Rätseln RiffiWollte mich gerade im Forum Med1 einloggen, bin gebannt
was ist Med1?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?