TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Eine Ärtztin sagte mir mal, diese ganzen Billig Medikamente, ratiopharm und sowas, sind alles Wirkstoff Kombinationen, die sich als uneffektiv herausgestellt haben, will keiner mehr anbieten, und dann kommen die Billig Anbieter und übernehmen die Patente. Obs stimmt, ich weiß es nicht
hast du das L-Arginin nur von einem Anbieter genommen oder mal auf ein anderes gewechselt?
Das einzige was sich zwischen den Herstellern unterscheidet ist das "Füllmaterial".
Also soweit ich weiß kann man sich nicht patentieren lassen, was man neben dem Wirkstoff in die Tabletten tut.
Na das werden wir ja sehen ... der derzeitige gesetzliche Strafrahmen beläuft sich auf ein Penisfoto im Schlaffithread pro AutopostAlso soweit ich weiß kann man sich nicht patentieren lassen, was man neben dem Wirkstoff in die Tabletten tut.
Du, ich hab echt keine Ahnung von sowas, Patentrecht war für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln. Ich werde zumindest bei Medikameten in Zukunft auch mal öfters nicht nur die billigen kaufen sondern auch die teuren und einfach mal was rumprobieren.
@TrickyDicky ich finde übrigens, dass wir uns die letzten Tage absolut vorbildlich verhalten; keine Auto Gespräche mehr, keinen thread gefüllt mit Oldtimer Erfahrungsaustausch, keine Schelte mehr von @adrian61 dafür. Perfekt.
Bin gespannt, ob das so bleibt, wenn die Cabrio Saison wieder beginnt .........
daher vermindertes Strafmaß und PEnisfoto per PNheute leider wies aussieht keine Zeit fürs Cabriofahren...
daher vermindertes Strafmaß und PEnisfoto per PNheute leider wies aussieht keine Zeit fürs Cabriofahren...
Ausserdem hab ich heute leider wies aussieht keine Zeit fürs Cabriofahren.
was sollte ich denn gegen Autogespräche im Autothread haben?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?