Grund dafür ist dass ich schon immer (selbst als Jugendlicher wo bei vielen der steife Pimmel ja am Bauch anliegt) einen Erektionswinkel von 90 Grad habe
DankeZuviel messen ,zerstört den Überraschungseffekt.
Gratulation zu deinen Gains und schön am Ball bleiben.
Du meintest bestimmt BPEL, gehe ich mal von aus.Differenz von BPFSL zu NBPEL
Mit voller Kraft solltest du niemals ziehen, das ist viel zu viel dannIch ziehe beim stretching eigentlich nicht mit voller Kraft, also wie kann es sein dass da innerhalb von 10 Tagen 3 mm rausspringen?
Bitte nicht falsch verstehen, finde ich natürlich superaber das ist schon seltsam oder?
Kommt darauf an wie lange das Problem mit dem Winkel schon ist. Ich würde erstmal weiter machen und beobachten, wenn es erst kurzfristig ist. Wenn es nicht besser wird, würde ich die stretches runterfahren und die Jelqzeiten beibehalten.soll ich so weitermachen wie bisher oder mich evtl bissl mehr auf die Schwellkörper konzentrieren?
Evtl stretching bissl runterfahren und dafür mehr jelqen um die Differenz auszugleichen?
Kommt darauf an wodurch der Abfall entstanden ist und da gibt es sehr viele Faktoren. In was für einen Rhythmus trainierst du, mit wie vielen Off-days?Dadurch konnte doch der Erektionswinkel und die Erektionsstärke wieder nach oben gehen oder?
Richtig, sorryDu meintest bestimmt BPEL, gehe ich mal von aus.
Das hab ich mir auch gedacht, deswegen mach ich stretching nie mit voller KraftMit voller Kraft solltest du niemals ziehen, das ist viel zu viel dann
So richtig aufgefallen ist mir das ganze erst vor ca. zwei, drei Tagen.Kommt darauf an wie lange das Problem mit dem Winkel schon ist. Ich würde erstmal weiter machen und beobachten, wenn es erst kurzfristig ist.
Das kann gut seinEs haben einige beobachtet das der BPFSL bei sich bisschen Sprunghaft steigert und nicht kontinuierlich, vielleicht hattest du in den 10 Tagen so ein Sprung
Kein Problem passiert jedenRichtig, sorrymanchmal verwechsel ich die Begriffe noch bzw verdreh sie in meinem Kopf
Der Penis sollte schon auf maximallänge gestretcht werden, nur braucht man dabei nicht viel Kraft.Das hab ich mir auch gedacht, deswegen mach ich stretching nie mit voller Kraft
Penis ist zwar gut gespannt aber nie auf Maximum
Dann erstmal ruhig bleiben. Manchmal steigert man sich auch rein und überinterpretiert etwas.So richtig aufgefallen ist mir das ganze erst vor ca. zwei, drei Tagen.
Obwohl ich schon seit der letzten Messung das Gefühl hab dass der Penis nicht mehr so lange steif bleibt ohne zusätzlichen Stimulation (wie oben geschrieben)
Tust du ja auch und auch regelmäßiger, würde sagen das es daran wahrscheinlich nicht liegt, kannst aber trotzdem mal 2-3 Tage Pause machen und gucken ob es hilft.Seit der letzten Messung, also seit 10 Tagen, trainiere ich 2on/1off. Zuvor 5on/2off.
Habe das Gefühl dass ich meinem guten Stück dadurch bissl mehr Verschnaufpausen gebe
Vielleicht auch Tempgains oder Messtoleranz.Ist halt schon auffallend dass sich in den 10 Tagen in denen ich die 3mm zugelegt
Kann sein das es die Differenz ist, die dürfte dann bei 0,8 sein richtig? im Vergleich zu anderen nicht groß, das heißt ja aber nichts. Du kannst am besten sagen was sich bei dir alles in der Zeit geändert hat in deinem Leben.Vielleicht kommen die Schwellkörper einfach nicht so schnell hinterher wenn schlagartig 3mm BPFSL dazu kommen...dass da ein Ungleichgewicht stattgefunden hat...?
Danke für den Link, mit dem stretchen hab ich grundsätzlich keine ProblemeDer Penis sollte schon auf maximallänge gestretcht werden, nur braucht man dabei nicht viel Kraft.
Ja, schon... Arbeit war die letzten Wochen die Hölle weil alle anderen Mitarbeiter aufgrund von Corona ausgefallen sind ... Ziemlich stressig alles, das könnte schon mit reinspielenDann erstmal ruhig bleiben. Manchmal steigert man sich auch rein und überinterpretiert etwas.
Hat sich bei dir sonst im Leben was geändert zu vor den Problemen, wie mehr Stress.
Genau, 8mm.Kann sein das es die Differenz ist, die dürfte dann bei 0,8 sein richtig? im Vergleich zu anderen nicht groß, das heißt ja aber nichts.
Vielen DankHoffe für dich das gibt sich bald wieder, noch viel Spaß und Erfolg
Dann ist ja gut, hatte mir nur kurz Sorgen gemachtNatürlich ziehe ich den Penis auf Maximum aber man kann ja immer noch stärker ziehen als es eigentlich gut ist, das meinte ich damitdenke ich hab da ne gute Technik und auch Gefühl dafür
Klingt wirklich sehr stressig, aber wenigstens ist dir es bisher erspart geblieben.Ja, schon... Arbeit war die letzten Wochen die Hölle weil alle anderen Mitarbeiter aufgrund von Corona ausgefallen sind ... Ziemlich stressig alles, das könnte schon mit reinspielen
denke ich auch und kein dingVielen Dank
Ja, ich denke das wird schon wieder werden...
Ich beobachte das jetzt Mal noch ein paar Tage und dann werd ich ja sehen...
Danke nochmal für deine Antwort
Oh Shit, stimmt jaDu kannst auch einen eigenen Trainingslog machen, da kannste dann alles Trainings relevante rein schreiben. Wir sind hier ja noch in der Vorstellungskategorie
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?