Das wird wahrscheinlich gar nicht nötig sein.Wahrscheinlich werde ich die stretch und jelq - Zeiten einfach um 5 Minuten erhöhen...aber das sehe ich ja dann, kein Stress.
Willkommen
Das wird wahrscheinlich gar nicht nötig sein.
Ich bin ein Freund davon die Programme aus zu reizen bis sie keinen Erfolg mehr bringen und dann um zu stellen.
Sonst landet man schnell bei Trainingszeiten die sich nur noch sehr schwer in den Alltag integrieren lassen.
Super, DankeIch habe mir außerdem erlaubt deine EG-Werte in den Thread zu ergänzen
Ich empfehle immer nach einem Monat den BPFSL zu messen.Wenn dann nach drei weiteren Monaten die Messwerte stagnieren sollten kann ich ja immer noch was ändern....
Super,vielen Dank für den TippIch empfehle immer nach einem Monat den BPFSL zu messen.
Steigt dieser, kann alles so bleiben wie es ist.
Sollte er es nicht tun, entsprechend mit Steigerung der Trainingszeit reagieren.
PasstWas denkt ihr? Passt das so?
Werde auch mal probieren eine Tabelle in meiner Signatur anzulegen...bin allerdings der abolute Depp wenns um so Computer Zeug geht
Danke
Wird gemachtWeiter machen
Du dehnst damit die Ligs halt weniger, was allerdings bei Dir auch Sinn macht. Allerdings kannst Du auch 2P Stretches machen, die die Ligs so gut wie gar nicht belastenKann es sein dass sich durch das weglassen der drei unteren Richtungen ein möglicher Zuwachs einschränkt?
Ich habe auch so einen Erektionswinkel und den bisher mit 2p-stretches beibehalten. Theoretisch dürfte es auch gehen wenn du die unteren Richtungen weglässt.Kann es sein dass sich durch das weglassen der drei unteren Richtungen ein möglicher Zuwachs einschränkt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?