Hallo zusammen,
ich bin Joe76, 48 Jahre alt, 1,83m groß, ca. 83kg schwer.
Schon immer hatte ich irgendwie das Gefühl nicht genug "Mann" zu sein. Liegt vermutlich daran, dass ich meiner Meinung nach einen Blutpenis habe. Ihr kennt das Spiel, mal ist es ok und manchmal eben nicht.
Kurz vor Jahresende 2024 habe ich mich entschlossen ein Jahr lang PE auszuprobieren um zu schauen ob was geht oder nicht. Ich bin mit meiner Frau seit 25 Jahren zusammen und wir haben ein sehr intensives Sexualleben, das keine Wünsche offen lässt. Habe meine Frau direkt in mein Vorhaben eingeweiht. Keine Geheimnisse oder Versteckspiel. Sie hat den Grund am Anfang nicht verstanden da es für sie perfekt ist, wie es ist (ihre Worte).
Habe mich hier im Forum angefangen einzulesen. Bin aber noch nicht damit durch. Es tauchen immer wieder Fragen für mich auf. Besonders was das Training angeht.
Mein Wunsch wäre einfach etwas mehr BPEL und FL zu haben. Wenn EG noch etwas im Bereich der Eichel geht, wäre auch nett.
Zur Zeit sieht mein Training so aus (ca. 5 Tage/Woche):
- Gewebe langsam aufwärmen mit einem Kirschkernkissen
- manuelles Stretching (15-20 Minuten)
-Jelqing (15-20 Minuten)
- Pumpen ( 5 Sätze x 3-5 Minuten)
Pumpe habe ich mir bei der Lederwerkstatt gekauft.
Habe mir aktuell noch einen Phallosan forte & plus+ gekauft. Habe ich gestern ausgepackt und versucht anzulegen. Glaube es bedarf etwas Übung bis das mal schnell geht mit dem anziehen. Werde versuchen den Phallosan in meinen Alltag einzubinden, zumindest den Gurt.
Wenn ihr mir Tipps geben könnt, was ich eventuell besser oder anders machen soll /kann, wäre super.
Habe mehrfach versucht mich korrekt zu vermessen. Ist nicht einfach, die Werte ändern sich eben ab und zu. Denke als Ausgangswerte sollte es jetzt einigermaßen passen.
BPFSL : 17,5
BPEL : 17,0
NBPL : 16,0
FL : 11,5- 13,0
FG : Base 14 / Mid 13,5 / Top 13,7
EG : Base 16,5 / Mid 16,0 / Top 15,0
Wünsche euch gutes Gelingen.
P.S. Bin nicht immer online. Schreibe aber zurück, wenn ich Zeit habe.