L
Ich würde sagen, die meisten hier sind nicht wirklich zu kurz gekommen ... das ändert aber nichts dran, dass es schrecklich ist, den eigenen Penis als zu klein zu empfinden. So gesehen sind unsere Schwänze alle gleich ... zu kurz für unser EgoWie man mit einem großen Penis solche Paranoia schieben kann. Da draußen laufen Typen mit unter 10cm rum und machen sich eventuell weniger Gedanken. und aus Maße die Leute im Internet schreiben würde ich nix geben.
Mir hat das Forum enorm geholfen. Ich hab mir, bevor ich hier gelandet bin, viele Gedanken über die Größe bzw. die in meinen Augen nicht vorhandene Größe gemacht! Mittlerweile sehe ich das ganze viel lockerer. Ich trainiere jetzt, weil ich gerne einen größeren Pimmel hätte und nicht mehr, weil ich einen größeren haben "muss". Am Anfang war das noch so ein Druck ala "Du MUSST trainieren, damit er größer wird". Das ist jetzt nicht mehr so und ich nehme halt mit was kommt!
Dafür habe ich jetzt meinen Körper an sich als nächste Baustelle festgemacht. Das war mir eigentlich schon immer ein leichter Dorn im Auge, aber mittlerweile stört mich das so sehr, dass ich da jetzt einfach was gegen unternehmen muss. Nächsten Woche geht es wahrscheinlich los! Wenn das im Lot ist, dann kann ich auch mal wieder auf Frauen zugehen. Das geht einfach nicht, wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist...
Kann ich eins zu eins Wiedergeben Mir hat das Forum enorm geholfen. Ich hab mir, bevor ich hier gelandet bin, viele Gedanken über die Größe bzw. die in meinen Augen nicht vorhandene Größe gemacht! Mittlerweile sehe ich das ganze viel lockerer. Ich trainiere jetzt, weil ich gerne einen größeren Pimmel hätte und nicht mehr, weil ich einen größeren haben "muss". Am Anfang war das noch so ein Druck ala "Du MUSST trainieren, damit er größer wird". Das ist jetzt nicht mehr so und ich nehme halt mit was kommt!
Dafür habe ich jetzt meinen Körper an sich als nächste Baustelle festgemacht. Das war mir eigentlich schon immer ein leichter Dorn im Auge, aber mittlerweile stört mich das so sehr, dass ich da jetzt einfach was gegen unternehmen muss. Nächsten Woche geht es wahrscheinlich los! Wenn das im Lot ist, dann kann ich auch mal wieder auf Frauen zugehen. Das geht einfach nicht, wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist...
vielleicht hättest Du erst mal versucht, Dich über PE zu definieren, wenn Du nicht einen ähnlichen Weg schon über Fitnessstudio/Deinen Body gemacht hättest .. ich denke, die Voraussetzungen sind die selben, aber der Weg ein anderer ... egal, solange er zum Ziel führtIch bin früher auch nicht immer gern ins Fitnessstudio gegangen, aber es hat mir enorm geholfen, mich besser zu fühlen, bei PE ist es bei mir halt anders, deshalb hab ich auch von verschiedenen Voraussetzungen geschrieben
... und ich glaube, genau das ist da Außergewöhnliche hier, das total coolen Männern dazu verhilft, sich aus einem Netzwerk von falscher Selbsteinschätzung und Komplexen zu lösen und die Männer zu werden, die immer schon in ihnen gesteckt sindEs sagen immer wieder alle, dass dies eine so hilfsbereite und freundschaftliche Community ist, aber das ist schlichtweg eine Untertreibung, ich denke, ich bin mittlerweile schon lange genug glücklicherweise ein Teil davon, um dies beurteilen zu dürfen
und die Männer zu werden, die immer schon in ihnen gesteckt sind
Genau das meine ich, wenn euch das hilft, euch selbst mehr zu lieben, dass ihr PE macht, !!aber nicht unter Druck, aus Frust oder auf Grund anderer negativer Aspekte!!
Na übertreibe nicht, Männer stecken nicht in mir
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Mir hat dieses forum und seine Mitglieder, ganz besonders @adrian61 sehr Geholfen. Dafür kann ich dir nicht genug danken, Großer... und ich glaube, genau das ist da Außergewöhnliche hier, das total coolen Männern dazu verhilft, sich aus einem Netzwerk von falscher Selbsteinschätzung und Komplexen zu lösen und die Männer zu werden, die immer schon in ihnen gesteckt sind
Dafür kann ich dir nicht genug danken, Großer
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?