• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurze Vorstellung meinerseits (1 Betrachter)

msd14

PEC-Kundiger
Registriert
19.04.2024
Themen
2
Beiträge
222
Reaktionen
486
Punkte
150
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
16,6 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
16,8 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo!

Nun auch von mir. Bin schon länger (2-3 Monate) hier im Forum stiller Mitleser.
Habe nun endlich die Motivation gefunden mich auch vorzustellen.

Ein paar Worte zu mir. Ich bin 37 Jahre alt und würde sagen ich habe einen durchschnittlichen, beschnittenen Penis.

Ich habe anfang April mit ein paar Übungen (Stretches / Jelqs) angefangen und gefallen daran gefunden.
Zum 12.04 habe ich mir einen Phallosan forte gekauft, da ich einfach zu Faul zum ausgiebigen Strechen bin.
Diesen trage ich vorwiegend Abends für 2,5 - 3h am Tag (habe bisher knapp 190h hinter mir).
Ich jelqe im low - mid Bereich, da ich mit meinem Umfang zufrieden bin und eher auf den ein oder anderen Zentimeter (BPEL) länge hoffe.
Das Jelqen mache ich morgens unter der Dusche mit Duschgel, dabei halte ich mit einer Hand die Haut am Schaft zurück (will ja nicht die Haut strecken).
Ich mache ca. 80 - 100 Jelqs.
Vorher strecke ich wärend des Zähneputzens mit einer Hand verschiedene Richtungen für ca. 3 -4 Minuten.

Ich weiß, man soll nur alle 3 Monate nachmesse, dafür bin aber viel zu neugierig auf mögliche Ergebnisse. :facepalm2:

Das was erstmal zu mir. Meine bisherigen Fortschritte seht ihr in meiner Signatur.

Ich wünsch euch allen gute Erfolge
 
Hallo!

Nun auch von mir. Bin schon länger (2-3 Monate) hier im Forum stiller Mitleser.
Habe nun endlich die Motivation gefunden mich auch vorzustellen.

Ein paar Worte zu mir. Ich bin 37 Jahre alt und würde sagen ich habe einen durchschnittlichen, beschnittenen Penis.

Ich habe anfang April mit ein paar Übungen (Stretches / Jelqs) angefangen und gefallen daran gefunden.
Zum 12.04 habe ich mir einen Phallosan forte gekauft, da ich einfach zu Faul zum ausgiebigen Strechen bin.
Diesen trage ich vorwiegend Abends für 2,5 - 3h am Tag (habe bisher knapp 190h hinter mir).
Ich jelqe im low - mid Bereich, da ich mit meinem Umfang zufrieden bin und eher auf den ein oder anderen Zentimeter (BPEL) länge hoffe.
Das Jelqen mache ich morgens unter der Dusche mit Duschgel, dabei halte ich mit einer Hand die Haut am Schaft zurück (will ja nicht die Haut strecken).
Ich mache ca. 80 - 100 Jelqs.
Vorher strecke ich wärend des Zähneputzens mit einer Hand verschiedene Richtungen für ca. 3 -4 Minuten.

Ich weiß, man soll nur alle 3 Monate nachmesse, dafür bin aber viel zu neugierig auf mögliche Ergebnisse. :facepalm2:

Das was erstmal zu mir. Meine bisherigen Fortschritte seht ihr in meiner Signatur.

Ich wünsch euch allen gute Erfolge
Hi,willkommen im Pimmelzieherforum. Guter Entschluß sich mehr im sein bestes Stück zu kümmern.Den Anfang hast du ja schon getan; schön dabei bleiben und die Fortschritte werden sich einstellen.
 
Willkommen
Ich würde empfehlen direkt anschließend zum tragen des Pf zu Jelquen.
 
Willkommen
Ich würde empfehlen direkt anschließend zum tragen des Pf zu Jelquen.
Danke für den Tip.
Wenns zeitlich hinhaut, jelqe ich trocken ca, 10-15 Minuten, ist dann alles zwischen low und high.
Versuche dann die Erektion abklingen zu lassen.
Leider klappt das nir 2-3 in der Woche.
 
Wilkommen im Forum, ich bin auch noch recht neu hier und habe erst vor 3 Wochen ca angefangen.
Ich kann dich voll und ganz verstehen mit dem nur alle 3 Monate messen, ich kann das wohl auch nicht durchhalten 😅.

Aber du scheinst ja schon in den ersten 2 Monaten ein paar Erfolge generiert zu haben, Glückwunsch dafür.

Drücke dir die Daumen das du deine Ziele erreichst du ne du stets motiviert an den Bällen bleibst.
 
Wilkommen im Forum, ich bin auch noch recht neu hier und habe erst vor 3 Wochen ca angefangen.
Ich kann dich voll und ganz verstehen mit dem nur alle 3 Monate messen, ich kann das wohl auch nicht durchhalten 😅.

Aber du scheinst ja schon in den ersten 2 Monaten ein paar Erfolge generiert zu haben, Glückwunsch dafür.

Drücke dir die Daumen das du deine Ziele erreichst du ne du stets motiviert an den Bällen bleibst.
Vielen Dank für die netten Worte!
Ich denke die NBPEL sind Messunsicherheit oder Schwankung im Fatpad, auch wenn ich nicht wissentlich abgenommen habe.
Über die BPFSL freu ich mich riesig, da ohne die nichts vorangeht.
Ich denke werde voraussichtlich zukünftig nur die BPEL Messen und in meiner Signatur verewigen, da die wesentlich leichter zu messen ist und die NBPEL ab und an mal.

Euch allen gute Gains
 
Herzlich Willkommen 👋 im Forum und viel Spaß hier und happy gains
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten