runningMan
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 51
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- BPEL
- 15,2 cm
- NBPEL
- 13,3 cm
- BPFSL
- 14,8 cm
- EG (Base)
- 11,3 cm
- EG (Mid)
- 11,2 cm
- EG (Top)
- 10,2 cm
Konnte mit Babyöl gute Erfahrungen machenHallo zusammen, kurze Frage: Welche Öle benutzt ihr fürs jelqen? Habe in einem Video gesehen, dass einer FLÜSSIGES Kokosöl hatte (bei uns in Deutschland gibt es das aber nur in fester Form), der andere hatte Black seed oil. Könnt ihr das empfehlen? Aktuell benutze ich ganz normale Hautcreme, will aber etwas haben das mehr "flutscht".
Gruß und danke falls sich jemand meldet
Man kann nicht Jelquen ohne die Vorhaut automatisch mit nach vorne zu ziehen.Servus,
ich habe in der Wissensdatenbank keine Info dazu gefunden, ob man beim jelqen die Vorhaut normal vorne lässt oder diese zurückzieht, wie siehts aus ?
Warum seh ich häufig zB 1cm Zuwachs bei BPEL aber nur 0.4 bei NBPEL? Wo sind die 0.6cm?
Danke für die Antwort.Warum seh ich häufig zB 1cm Zuwachs bei BPEL aber nur 0.4 bei NBPEL? Wo sind die 0.6cm?
Ein häufiges Phänomen. Über die Ursache kann nur spekuliert werden.
NPEL ist recht anfällig für Messungenauigkeiten. Die Messeposition kann das Ergebnis stark bei beiden Werten beeinflussen. Lympheinlagerungen im Fatpadbereich oder Gewichtszunahme. Der Zollstock geht tiefer rein, weil Gewebe gelockert wurde und weicher geworden ist ...
Man weiß es nicht.
Denke mal nur den Wert...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?