Ich sach mal - wo gibts diese Spritze?was würdet ihr sagen?
Trocken JelqsGibt es eine Möglichkeit um in der gruppendusche einen möglichst Größen schlaffi zu haben? Sprich dass möglichst viel Blut in ihm ist...?
...einen geraden Pumpzylinder anzulegen...
Ja, die konisch verlaufenden Zylinder, die gehen auf dicke....einen geraden Pumpzylinder anzulegen...
Gibt es denn andere Formen? Ich habe bisher immer nur gerade Zylinder gesehen. Das würde mich sehr interessieren, denn mein Zylinder reicht gerade so in der Länge und da möchte ich ja nicht zulegen. Für mich steht mehr Umfang auf dem Plan, so 5 mm am Schaft und gerne etwas mehr an der Eichel wären schon schön.
Hey,
meine Eichel wird auch immer kalt, nach einer Stunde immer mal abnehmen und durchmassieren.
Ich denke so ist man auf der sicheren Seite. Solange die Eichel nicht extrem blau wird passt das.
Grüße
Riffard
Wie dauerhaft sind denn generell die Zuwächse beim PE-Training ?
Beim Phallo wird ja angegeben, dass er 6 Monate für ein dauerhaftes Ergebnis verwendet werden sollte.
Gibt es bei den einzelnen Werten auch unterschiedliche Entwicklungen ?
Ich habe 2 Monate nur den PF benutzt und ohne manuelle Stretcheinheiten, gerade um herauszubekommen ob das Teil alleine was bringt.Wie dauerhaft sind denn generell die Zuwächse beim PE-Training ?
Beim Phallo wird ja angegeben, dass er 6 Monate für ein dauerhaftes Ergebnis verwendet werden sollte.
Gibt es bei den einzelnen Werten auch unterschiedliche Entwicklungen ?
Zum Phallo kann ich leider nichts sagen. Dazu müsste jemand den Phallo (und nur den) ja mal für sechs Monate verwendet, dann aufgehört und schließlich nach einiger Zeit sich wieder vermessen haben. Am besten einfach länger als sechs Monate dranbleiben, egal welchen Weg du gehst
Nein Übergewichtige haben keine dickeren Pimmel.Ist eig der EG bei Übergewichtigen größer ? Bzw verliert man an EG wenn man abnimmt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?