Latex und Fett verträgt sich nicht. Auch Latex und silikonbasiertes Gleitgel geht nicht. Bleibt nur Gleitgel auf Wasserbasis oder eine Manschette aus TPE.Was kann man für materialfreundliches gleitmittel benutzen um die latex manschette von der penispumpe zu schonen?
Vaseline hat bei meiner schon einen riss verursacht.
Es ist natürlich prinzipell richtig auf die Verwendung des richtigen Gleitmittels zu achten, aber ich bin nicht sicher ob der Riss unbedingt am falschen Gleitmittel liegt, ich hab ein wasserbasiertes verwendet und nach nur drei Benutzungen ist die Manschette eingerissen, vielleicht ein Materialfehler.Was kann man für materialfreundliches gleitmittel benutzen um die latex manschette von der penispumpe zu schonen?
Vaseline hat bei meiner schon einen riss verursacht.
ich würde Dir eher dazu raten, nicht zu versuchen, "die Zeit nach zu holen"Hey, habe eine kurze Frage zum Extender. Ich benutze einen Gurtextender ähnlich wie der Phallosan.
Meine angepeilte tägliche Tragezeit liegt bei 3-4 Stunden.
Wenn ich es an einem Tag nur auf eine Stunde schaffen sollte, macht es Sinn am nächsten Tag die Tragezeit auf ca. 5-7 h zu erhöhen oder soll ich dann besser einfach bei 3-4h bleiben?
LG
Bomber
Vielleicht erstmal das newbie programm absolvierenHey, habe eine kurze Frage zum Extender. Ich benutze einen Gurtextender ähnlich wie der Phallosan.
Wenn ich es an einem Tag nur auf eine Stunde schaffen sollte, macht es Sinn am nächsten Tag die Tragezeit auf ca. 5-7 h zu erhöhen oder soll ich dann besser einfach bei 3-4h bleiben?
LG
Bomber
Hab ich schonVielleicht erstmal das newbie programm absolvierenHey, habe eine kurze Frage zum Extender. Ich benutze einen Gurtextender ähnlich wie der Phallosan.
LG
Bomber
ich geh mal davon aus, dass Du durch PE die Form, die Du hast nur stärker ausprägen wirst. Angenommen Du hast schon eine Glockenklöppel-Form, wird das wahrscheinlich sowohl beim steifen, wie auch beim schlaffen Penis deutlicher zutage tretenBaseballschlägerform als Ergebnis von PE nur in schlapper Form bemerkbar und/oder wenn der Penis errigiert ist?
Bin zwar nicht @adrian61 , nehme mir aber raus, auch meinen Senf dazuzugebenokay und wie?
Kopfrechenen hilft super bei mir, mach ich auch wenn beim jelqen die EQ raufgeht. z.b.: 3+3=6+6=12+12=24+24 usw. Funktioniert spitze. Außer rechnen turnt dich an Hahaokay und wie?
Tja, das wär kein Weg für mich, bin halt ein mathe-affiner Physiker, ich hab beim Sex auch schonmal nebenher angefangen, im Kopf Differentialgleichungen zu lösen, hat der EQ nicht geschadet. Dann halt Wärmflasche für mich...Außer rechnen turnt dich an
Tja, das wär kein Weg für mich, bin halt ein mathe-affiner Physiker, ich hab beim Sex auch schonmal nebenher angefangen, im Kopf Differentialgleichungen zu lösen, hat der EQ nicht geschadet. Dann halt Wärmflasche für mich...Außer rechnen turnt dich an
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?