TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Kegelt man auch an OFF Tagen?
Guten Abend,
kennt jemand das Problem, dass nach dem Stretchen mit Toilettenpapier die Eichel abgestumpft ist? Ich Stretchen seit 4Tagen und ich habe seitdem Probleme mit weniger Gefühl und weniger Lust beim Sex. Hab das Stretchen und jelqen jetzt pausiert da ich eigentlich zu mehr Gefühl hinarbeite.
Ich krieg das Stretchen ohne Toilettenpapier einfach nicht hin kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Definitiv nicht die beste Idee, wenn du eine sensible Eichel hast / haben willst. Toilettenpapier ist ziemlich rau und damit eine Belastung für die Schleimhaut der Eichel. Wenn es folgend zur Keratinisierung kommt, wirst du weniger spüren.
Nimm lieber etwas sanfteres. Mit Babypuder habe ich keine Erfahrungen gemacht, fahre allerdings sehr gut mit Gummihandschuhen.
Definitiv nicht die beste Idee, wenn du eine sensible Eichel hast / haben willst. Toilettenpapier ist ziemlich rau und damit eine Belastung für die Schleimhaut der Eichel. Wenn es folgend zur Keratinisierung kommt, wirst du weniger spüren.
Nimm lieber etwas sanfteres. Mit Babypuder habe ich keine Erfahrungen gemacht, fahre allerdings sehr gut mit Gummihandschuhen.
Gummihandschuhe sollten funktionieren. Aber sorgen bestimmt auch für relativ hohe Reibung oder?
Ich werd mir die Tage mal welche besorgen.
Gummihandschuhe sollten funktionieren. Aber sorgen bestimmt auch für relativ hohe Reibung oder?
Ich werd mir die Tage mal welche besorgen.
Im Gegensatz zu Toilettenpapier saugen sie aber nicht die Feuchtigkeit auf und trocknen daher auch die Eichel weniger aus. Außerdem sind sie deutlich glatter.
Wie du es machst ist natürlich deine Sache, aber: Ein Ruhetag ist ein Ruhetag....oder doch auf einen Tag legen und den anderen komplette Ruhe?
Haben Frauen mit breitem Becken ein breites Loch (Vagina)?
1. Nein, nur sexy (komplett) Frauen
2. Ja, @adrian61 ist Chef der Gallerie
Dafür wird dich @adrian61 freischalten - wenn er denn glaubt, dass du vertrauenswürdig und mindestens 18 bist.Wie bekommt man Zugang zu dieser Gallerie?
Ü00: Der Front-OK-Griff und Back-OK-GriffHola Kollegen,
Hab heute mal beim jelquen den ok Griff nicht an der Seite angesetzt sonder "von oben" (hoffe es klar was ich meine). Jetzt meine Frage: bringt das auch was? Ist es nur wichtig, dass überhaupt Blut durchgedrückt wird oder ist es auch wichtig wo das passiert? Oder geht das dann vielleicht mehr auf den Harnröhrenschwellkörper?
Ansonsten schönen Abend und ich hoffe alle sind gut in die Woche gestartet!
@Halunke hat immer das Training gesplittet und hat großartige GainsHätte auch mal ne kurze Frage in die Runde. Weiß zwar nicht genau ob es passt. Ich habe die letzten 3 Wochen auch PE gemacht. Da hatte ich genügend Zeit und Ruhe alles nacheinander zu machen an Übungen.
Kann man die Übungen auch auch zeitlich versetzt machen oder bringt es dann nichts.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?