Genosse Rüssel
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 21
Ja aber warum ist die frage? Wegen TN?Wieso sollte das nicht gehen?
Wenn ich die Jelq-Bewegung bis zum Eichelkranz vollführe, ohne die Haut hinten auf Höhe des Hodens zurück zuhalten, würde sich die Vorhaut während der Durchführung über die Eichel schieben. Ich ziehe die Vorhaut also zurück, fixiere mit der linken Hand die Haut auf Höhe des Hodens und führe die Jelq-Bewegung ausschließlich mit der rechten Hand durch.
Besser weiß ich nicht, ich mach sehr ähnlich. Also ohne die Vorhaut zurückzuziehen. Was meinen die Profis ?Meint ihr, die in Edit: Link gelöscht [GBP] (Achtung, mittelstark erigierter Penis voraus) gezeigte Methodik sei für unbeschnittene Männer besser geeignet?
Das fühlt sich für mich kontraintuitiv an, weil das Gewebe welches sich vor meinem OK Griff befindet, so ja nie massiert wird. Ein gutes Fünftel der oberen Gewebeschichten meines Penis würde so nicht "trainiert".
Ich hab das auch noch nicht ganz verstanden....und wenn ich die vorhaut zurück ziehe, bei längerer vorhaut inrgendwie schwer vorstellbar, da muss ich ja mit einer hand immer voll die haut nach hinten "spannen" stell ich mir nicht sehr gesund vor auch in der Wissens Datenbank steht nix von vorhaut zurück. Geht ja um die schwellkorperAlso ich würde bevorzugt die Wet-Jelqs mit zurückgezogener Vorhaut machen, da das Gewebe dadurch möglicherweise etwas leichter expandiert (keine Haut, die mitgeweitet werden muss). Allerdings glaube ich kaum, dass ein messbarer Unterschied dadurch entstehen würde, wenn man die Vorhaut nicht zurückzieht.
Das fühlt sich für mich kontraintuitiv an, weil das Gewebe welches sich vor meinem OK Griff befindet, so ja nie massiert wird. Ein gutes Fünftel der oberen Gewebeschichten meines Penis würde so nicht "trainiert".
Den Teil verstehe ich nicht so ganz... Die Haut soll ja garnicht trainiert werden, sondern die glatte Muskulatur in den Schwellkörpern.
Ich bin ja auch noch newbie, aber ich denke auch, dass das einfacher - so läufts easy und du kannst dich mehr auf den richtigen druck und das tempo konzentrieren, dann noch haut immer gut zurückziehen usw, is vermutlich etwas viel gleichzeitig - zumindest für mich relativ am AnfangNaja, so habe ich es früher gemacht, und so hat es sich dann eingeschliffen. Subjektiv kann ich so leichter einen hoher Druck auf die Eichel bringen. Aber ich werde zukünftig dann vollends auf das Zurückziehen der Vorhaut verzichten, dies macht den Prozess jedenfalls um einiges einfacher. Danke, dass ihr das Thema nochmal hochgebracht habt.
Nein, das kenne ich auch nicht.kennt jemand das Problem, dass nach dem Stretchen mit Toilettenpapier die Eichel abgestumpft ist?
Bin nicht beschnitten. trocken ist sie eigentlich immer. Ich probiere das heute Mal mit dem BabypuderNein, das kenne ich auch nicht.kennt jemand das Problem, dass nach dem Stretchen mit Toilettenpapier die Eichel abgestumpft ist?
Trocknet die Eichel vielleicht übermäßig aus dadurch? Bist du beschnitten? Dann sollte sie ja eh trockener sein.
Mein Kleiner bekommt immer eine Ladung AloeVera nach dem Training. Möglicherweise hilft dir das auch.
Guten Abend,
kennt jemand das Problem, dass nach dem Stretchen mit Toilettenpapier die Eichel abgestumpft ist? Ich Stretchen seit 4Tagen und ich habe seitdem Probleme mit weniger Gefühl und weniger Lust beim Sex. Hab das Stretchen und jelqen jetzt pausiert da ich eigentlich zu mehr Gefühl hinarbeite.
Ich krieg das Stretchen ohne Toilettenpapier einfach nicht hin kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Ich verwende babypuder das klappt gut und pflegt die hautBin nicht beschnitten. trocken ist sie eigentlich immer. Ich probiere das heute Mal mit dem BabypuderNein, das kenne ich auch nicht.
Trocknet die Eichel vielleicht übermäßig aus dadurch? Bist du beschnitten? Dann sollte sie ja eh trockener sein.
Mein Kleiner bekommt immer eine Ladung AloeVera nach dem Training. Möglicherweise hilft dir das auch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?