die müssen - glaube ich - von Chester erst dorthin verfrachtet werdenSagt mal Jungs, wisst ihr, warum in meiner Bilder Galerie nur ein Teil meiner hochgeladenen Bilder auftauchen?
Wie bring ich denn die fehlenden Bilder dort rein?
das würde mich auch mal interessieren wie ein Uro das so sieht. ...einer von euch schon mal mit seinem oder irgendeinem Urologen über PE gesprochen
Also meiner weiß darum und viel über Techniken und ist dem prinzipiell nicht abgeneigt - wie es immer so ist, für vieles gibt es halt keine eindeutigen Belege und manches ist im Graubereich - somit ist ihm vor allem wichtig, dass die Gefahren und Komplikationen angemessen bekannt sind und Vorsorge betrieben wird.Hat einer von euch schon mal mit seinem oder irgendeinem Urologen über PE gesprochen ?
Und wenn Ja, wie stehen die dazu oder was sagen die dazu ?
Finden die das Super das man sich um sein Ding so kümmert ?
Ich werde zwar PE ausüben egal was jetzt für antworten kommen bin aber halt Neugierig
Bei einem Durchmesser von 4,1cm ist der Zylinder mit 4,5cm zu klein. In diesem Fall solltest du den Zylinder mit 5,1cm wählen. Ist die 4,1 dein Base EG? Dann wäre der Zylinder mit 5,1cm perfekt gewählt.1. Soll ich einen Zylinder mit 4,5 oder 5,1cm nehmen?
Mein Umfang ist an der dicksten Stelle ungefähr 12,5cm, an dünneren aber auch nur 11cm. Der Durchmesser beträgt an der dicksten Stelle 4,1cm (habe mit Blatt und 2 Strichen nachgemessen.
Ob kurze Pumpeinheiten für die Zukunft hinderlich für Gains sind ist natürlich schwer zu sagen.2. Könnte ich auch schon vor Ende des Anfängerprogrammes gelegentlich vor dem Sex pumpen, ohne dass es unvorteilhaft für zukünftige Gains wird ?
Oder würdet ihr erst komplett das Längenziel verfolgen und dann das erste mal pumpen?
Ich möchte das PE so effektiv wie möglich angehen und mir unter keinen Umständen Potenziale ''verbauen''
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?