P
Bei uns heißt so ein Riesending daher auch Schaschlick-SpießEin Schaschlik Stäbchen ist sogar noch länger.
Ich vermute das Penise die sich sehr lang ziehen lassen und dabei sehr dünn werden, eher Blutpenise sind und die nicht so elastischen eher Fleischis.
Ich meinte ja auch ein leeres, kein bespicktesBei uns heißt so ein Riesending daher auch Schaschlick-Spieß
Daran kann man schön erkennen, um wie viel größer die Belastung beim Jelqen mit hoher EQ ist.Ich habe teilweise im erigierten Zustand gejelqed. War wohl nicht so toll.
Sind High-EQ -Jelqs so kontraproduktiv?Baue sie gerne ein beim ballooning und es bringt eben hammerharte Erektionen. Über diese forcierte Expansion könnten doch sogar Längengains kommen.Daran kann man schön erkennen, um wie viel größer die Belastung beim Jelqen mit hoher EQ ist.Ich habe teilweise im erigierten Zustand gejelqed. War wohl nicht so toll.
Immer schön vorsichtig sein. Jetzt kennst du wenigstens ein wenig mehr die Belastungsgrenze von deinem Oroblum.
ich überlege gerade,ob zu viel Druck auch gefährlich werden könnte. Hoffe mal nicht. Bei mir funktioniert ja noch allesKlar können High-EQ-Jelqs sinnvoll im Training sein.
Man neigt aber (wie ich finde) dazu, mit dem Druck zu übertreiben.
Es ist eben schlecht zu sehen, wie sich das Blut bewegt.
Wenn durch den zu starken Druck die Punkte dann bis 10 Tagen bleiben war es definitiv zu viel.
Ja, wahrscheinlich einem sehr langen und noch dazu sehr dicken Schaschlikstäbchen...Gleicht dann einem Schaschlik Stäbchen.
Ja, dieses Cördchen verhindert auch bei mir, dass ich ihn noch länger ziehen kann (die Oberseite ist beim Stretchen straff gespannt und hart, während der Schwellkörper "unten rum" weich bleibt und sich locker hin und her schieben lässt).Ich hab halt so ein Steel-Cördchen in meinem Fleischpenischen
gibts jetzt "Beweise",dass es gains behindert? Früher wusste man es nicht und viele haben es gemacht.@pimmelhuber
Die meisten versuchen den Orgasmus nach dem Training weg zu lassen.
Ziel ist es beispielsweise beim Balloonen den Penis möglichst lange auf hoher EQ zu halten.
Ohne das du am Ende absahnst oder am "point-of-no-return" surfst.
Mir fällt im Moment kein Beweis ein.gibts jetzt "Beweise",dass es gains behindert? Früher wusste man es nicht und viele haben es gemacht.@pimmelhuber
Die meisten versuchen den Orgasmus nach dem Training weg zu lassen.
Ziel ist es beispielsweise beim Balloonen den Penis möglichst lange auf hoher EQ zu halten.
Ohne das du am Ende absahnst oder am "point-of-no-return" surfst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?