Jap, war hier auch so. Bei mir ist das aber anscheinend zu viel um ordentlich PE betreiben zu betreiben.Jo, Gewohnheit und Langweile! Das trifft es ganz gut. Vorm Schlafen wird onaniert. So einfach war das...
Moin Leute.. Habe mich meines Erachtens nach eingelesen, nur ist mir zumindest eine Sache noch unklar: Habe einige Male von einer "Baseballschläger"-Form gelesen, in die sich der Penis formen kann. Jedoch habe ich nichts detailliertes dazu gelesen. Folgende Sachen sind mir unklar: Falls ein Penis sich zur Baseballschlägerform formt, was soll man sich genau darunter vorstellen? Wie könnte ich so eine Form verhindern? Wäre über eine (kleine) Beschreibung dieses Themas allgemein sehr dankbar. LG
Hey Jungs ich betreibe seit ungefär 1,5 Monaten aktiv PE und mir ist aufgefallen, dass sich die Haut unter der Eichel verfärbt und zwar viel heller/weißer wird.
oder es liegt an der mangelnden Aufwärmung(habe ich die letzten 2 Wochen komplett vernachlässigt, da meine Eltern die Rotlichtlampe iwo hingelegt haben und sie mich schon dumm anschauen wenn ich die immer mit in mein Zimmer nehme)
Nur nebenbei ich lese die Beiträge die hier im Forum gepostet werden sehr aktiv(Die URL des Forums hier ist nach YouTube die URL die ich am häufigsten aufrufe) nur schreibe ich nicht zu viel, da ich mit meinen 17 Jahren Lebenserfahrung kaum mit euch mitreden kann.
Also Riffard das bezweifele ich, da lege ich mein linkes Ei ins Feuer, wenn es da nicht noch ein paar 16 er gibt.ist ja schließlich keiner hier mehr in deinem Alter
Also Riffard das bezweifele ich, da lege ich mein linkes Ei ins Feuer, wenn es da nicht noch ein paar 16 er gibt.
Palle, ach du heilige scheiße. DU bist bei 18 cm EG angekommen.... krank
Geduld, mein Junge. Wenn die PE-Philosophen loslegen, braucht man Geduld.Könnte jemand meine Frage beantworten ;D wäre echt cool.
Zum Wichsen.: Ich würde vor und nach dem Training eine Pause einlegen. Nachdem ich abgesplasht habe, zieht sich mein Kleiner in sein Schneckenhaus zurück.Sagt mal Leute, ich bin am Tag manchmal 3 mal am wichsen...ist das schlecht fürs Training? Zusatz info, ich trage beim Sex recht häufig einen cockring, ist das schlecht? Möchte maximale Erfolge fürs Training
Haha gute Idee, vorallem mach ich 5x die Woche Fitnesstraining und sag meinen Eltern jetzt einfach das würde dabei helfen.Sag deinen Eltern du hast Muskel Schmerzen oder so und wärmst damit
Das finde ich richtig komisch, dass hier im Forum immer so viele Gäste online sind. Ich meine man ist hier im Forum sowieso anonym.Logisch sind hier genug Knirpse, aber mitschreiben tut halt keiner davon, darum wäre es nice wenn @SchlangenBändiger das machen würde
Lass es langsam angehen , am Anfang ist man geneigt es zu übertreiben , du bist noch sehr jung und hasst noch viel Zeit !Hey Jungs ich betreibe seit ungefär 1,5 Monaten aktiv PE und mir ist aufgefallen, dass sich die Haut unter der Eichel verfärbt und zwar viel heller/weißer wird.
Ich denke das kommt vom Stretchen? Vllt drücke ich zu fest zu oder es liegt an der mangelnden Aufwärmung(habe ich die letzten 2 Wochen komplett vernachlässigt, da meine Eltern die Rotlichtlampe iwo hingelegt haben und sie mich schon dumm anschauen wenn ich die immer mit in mein Zimmer nehme)
Nur nebenbei ich lese die Beiträge die hier im Forum gepostet werden sehr aktiv(Die URL des Forums hier ist nach YouTube die URL die ich am häufigsten aufrufe) nur schreibe ich nicht zu viel, da ich mit meinen 17 Jahren Lebenserfahrung kaum mit euch mitreden kann.
Gute Gainz euch!
Verfärbung ist auf jeden Fall immer noch vorhanden.
Stretche jetzt wirklich sehr sehr vorsichtig, ob das wohl überhaupt eine Wirkung hat? - Will jetzt aber erstmal die Verfärbung loswerden.
Das finde ich richtig komisch, dass hier im Forum immer so viele Gäste online sind. Ich meine man ist hier im Forum sowieso anonym.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?