ich verstehe kein Wort...joa, ich hab ja auch (nicht) erwähnt, dass wegen Schmerzen...sauberer Kommentar...lass mehr spritzen...
i.Ü. heißt das "Aspirin", Dummbatz!
So schauts aus, hab mich da verschrieben vw, Fleischpenis...Er nimmt derzeit Aspirin als dauermedikation, weil er unter Schmerzen leidet. Sein Penis hat sich dadurch in einen Fleischpenis verwandelt, obwohl er Blutpenis geschrieben hat.
Ja oder man versucht mal die Schutzklappe weg zu lassen.Mal ne Frage zum stangenexpander mit Vakuum, eher um die Schutzkappe für die Eichel.
Wie wäre es denn, wenn man oben ein löchlein rein stechen tut, da ich das gefühl habe das da ein riesiger Unterdruck in der Schutzkappe entstehen tut und das geht echt auf die Eichel.
Könnte man mit eine Entlastung verschaffen?
Das werde ich mal machen, gibt es zu ne Anleitung wie man das machen soll im Sinne von wie viel man in die Kammer einlegt bzw. wieviel Vakuum?Ja oder man versucht mal die Schutzklappe weg zu lassen.
Ich verstehe deine Frage nicht.Das werde ich mal machen, gibt es zu ne Anleitung wie man das machen soll im Sinne von wie viel man in die Kammer einlegt bzw. wieviel Vakuum?
Muss man nichtMeine Frage zum stretchen:
Warum alle 20 - 30 Sekunden den stretch beenden und pausieren?
Ich verstehe deine Frage nicht.
Du steckst deine Eichel einfach ohne Kappe in die Glocke und pumpst die Luft ab.
Warum steht es dann in der Übungsausführung?Muss man nicht
Weiß ich nicht.Warum steht es dann in der Übungsausführung?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?