Kerzenständer
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 89
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Geht bei mir,hab aber ein Konto bei Ali.Moin zusammen,
Wollte mir diese kaufen, 23.12€ 42% OFF|Männliche Penis ver größerer Vakuumpumpe Penis größere Wachstums vergrößerung Enhancer Erwachsenen Sexspielzeug für Männer dauerhafte Trainer erotische Produkte|Pumpen & Vergrößerer| - AliExpress
Kann sie leider nicht anzeigen benötige ich ein Konto bei dem Laden ?
VG
Meiner Meinung nach passt die Preis Leistung nicht.Macht das Teil Sinn?
Auf keinen Fall. Selbst 1cm ist mit only Phallosan nach 6 Monaten kaum realistischEs wird ja mit mehreren Zentimetern nach 6 Monaten geworden, ist da was dran?
Okay, also absoluter Scam, danke.Meiner Meinung nach passt die Preis Leistung nicht.
Auf keinen Fall. Selbst 1cm ist mit only Phallosan nach 6 Monaten kaum realistisch
Das kann man so nicht sagen.Okay, also absoluter Scam
Wie Longus schon geschrieben hat, bringt er schon etwas aber die angeblichen Zuwächse laut irgendwelchen Studien sind Scam.Das kann man so nicht sagen.
Der Phallosan ist schon hilfreich beim Training, denn man kann sich damit das manuelle stretchen ersparen.
Natürlich müssen die anderen manuellen Übungen,(jelqen, balloning, Beckenbodentraining) dennoch ausgeführt werden um Zuwächse zu generieren, aber eine Erleichterung ist es schon.
Für die Anzeige des Angebots muss man nicht angemeldet sein. Lösch mal Cache und Cookies. Für den Kauf muss man allerdings ein Konto haben, wie bei Amazon auch.Moin zusammen,
Wollte mir diese kaufen, 23.12€ 42% OFF|Männliche Penis ver größerer Vakuumpumpe Penis größere Wachstums vergrößerung Enhancer Erwachsenen Sexspielzeug für Männer dauerhafte Trainer erotische Produkte|Pumpen & Vergrößerer| - AliExpress
Kann sie leider nicht anzeigen benötige ich ein Konto bei dem Laden ?
VG
Ich habe wollte mich mal über den Phallosan schlau machen. In der Suchfunktion habe ich auf Anhieb nichts substantielles gefunden. Macht das Teil Sinn? Was kann man da an Gains erwarten und sind sie permanent? Es wird ja mit mehreren Zentimetern nach 6 Monaten geworden, ist da was dran?
Du darfst nicht bei Neulingen den Eindruck erwecken, man könne auch ohne Zylinder pumpenKlar,ohne Zylinder wird alles durch den Druck reingezogen was nicht bei drei auf den Bäumen ist
ich glaube, das verhält sich ähnlich wie bei den 2p Stretches: der Penis wird in beiden Fällen gleich getreckt, nur der Übergang/die Base eben nicht. Auch wenn man das Fatpad wegdrückt, ist ja nicht der Penis länger sondern nur mehr davon sichtbar.Frage: auch wenn es mit Manschette 0,5 cm weniger sind, wird das Gewebe dann trotzdem genauso in die Länge gezogen als ohne?
Du darfst nicht bei Neulingen den Eindruck erwecken, man könne auch ohne Zylinder pumpen
Ah ok,danke dirich glaube, das verhält sich ähnlich wie bei den 2p Stretches: der Penis wird in beiden Fällen gleich getreckt, nur der Übergang/die Base eben nicht. Auch wenn man das Fatpad wegdrückt, ist ja nicht der Penis länger sondern nur mehr davon sichtbar.
Kommt auf den Chirurgen, die Methode usw. an.Hätte nur eine Frage: Was kostet eine Beschneidung wenn man sie privat machen läßt. Danke
Auch von der Anästhesie : Lokal kostet viel weniger als Total , da bei letzterer immer ein Anästhesist dabei sein muss . Beim Schönheitschirurgen 1.500 EUR, im ambulanten Op-Center so ca. 700 ( bei beiden nur lokalanäasthesie)Kommt auf den Chirurgen, die Methode usw. an.
Keine Pauschal Aussage möglich.
nach oben ist immer Luft,kann das privat machen lassen mim Säbel ohne betäubung damit derjenige auch was davon hat.600€ beim high&tight Profi
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?