Trainiere seit knapp drei Monaten auch "nur" vier Tage die Woche.1 off Tag mehr
Du wirst nicht umhin kommen, auch selbst "Hand an zu legen"Oder sind selbst stretching Geräte immer mit aktiven Übungen verbunden?
Dann arbeite an Deinem Mindset - Dein Penis ist bestimmt für nichts "zu klein". Das spart Zeit und Du wirst die selbe Zufriedenheit erlangen.Mir fehlt aus verschiedenen Gründen aktuell die Zeit und Lust mehrmals die Woche eine halbe Stunde dafür zu "opfern"
Hallo zusammen, mein Rhythmus ist zur Zeit 5 on/ 2off. Würde gerne den Rhythmus ändern und 1 off Tag mehr einbauen.
Kann ich das von heute auf morgen so machen oder soll ich den Monat noch abwarten und erst im nächsten Quartal damit starten?
Denke da ist auch bei vielen sehr viel Unsicherheit dabei und viele wollen es auch einfach richtig machen.Kann es sein das manch einer von uns oder viele, sich zu viele Gedanken machen und PE für Raketenwissenschaft halten?
Was soll schief gehen wenn ich von heute auf morgen meine Trainingsfrequenz umstelle? Solange ich weiter trainiere sollte es doch gehen.
So lange man sich nicht selbst verletzt, kann da nicht viel passieren.Kann es sein das manch einer von uns oder viele, sich zu viele Gedanken machen und PE für Raketenwissenschaft halten?
Was soll schief gehen wenn ich von heute auf morgen meine Trainingsfrequenz umstelle? Solange ich weiter trainiere sollte es doch gehen.
Nein.Kann mein Penis von Pe auch kleiner werden?
Ein Monat ist für das PE Training auch noch ziemlich wenig.und es kommt mir nach gut einem Monat eher so vor als ob er kürzer statt länger werden würde
Hattest du keine Verfärbungen? Ich bekomme da richtig BlutergüsseKann die Frage leider nicht beantworte da ich den Phallo immer ohne Kappe und auch ohne Tape genutzt habe.
Hatte mit Kappe mehr Probleme als ohne, also weg damit.
Es gibt Videoanleitungen zum Tapen. Wenn du Blutergüsse bekommst, nimm eine kleinere Glocke. Ich nutze immer eine Glocke, in die meine Eichel gerade noch reinpasst.Hattest du keine Verfärbungen? Ich bekomme da richtig Blutergüsse
NopeHattest du keine Verfärbungen? Ich bekomme da richtig Blutergüsse
Es gibt Videoanleitungen zum Tapen. Wenn du Blutergüsse bekommst, nimm eine kleinere Glocke. Ich nutze immer eine Glocke, in die meine Eichel gerade noch reinpasst.
Also bei einer Nummer kleiner geht er nicht mehr rein und die momentane ist auch schon echt gut ausgefüllt(wollte eher ne Nummer größer nehmen). Die Zugstärke liegt im roten Bereich, aber noch nicht auf max. Grund dafür ist das ich es einfach nicht hinbekomme die min.Empfehlungen von 8h täglich einzuhalten.Nope
Wo liegt denn die Zugstärke?
8 Stunden sind eh viel zu viel.Grund dafür ist das ich es einfach nicht hinbekomme die min.Empfehlungen von 8h täglich einzuhalten.
Deine Zugkraft ist zu hoch, probiere lieber mal den grünen Bereich oder den gelben Bereich.Also bei einer Nummer kleiner geht er nicht mehr rein und die momentane ist auch schon echt gut ausgefüllt(wollte eher ne Nummer größer nehmen). Die Zugstärke liegt im roten Bereich, aber noch nicht auf max. Grund dafür ist das ich es einfach nicht hinbekomme die min.Empfehlungen von 8h täglich einzuhalten.
Wenn ich richtig umgerechnet habe, ist das max 1 barMoin in die Runde,
mich würde interessieren, wieviel bar eine normale Penispumpe so schafft- habe eine ohne Anzeige, kurze Recherche sagt was von 0,25bar normal/0,5bar unter Wasser...
Punkt ist folgender...
ich will ein paar alte Uhren auf ihre Wasserdichtigkeit prüfen, ein professionelles Teil funktioniert auf dem gleichen Prinzip, kostet aber auch etwas...
jedenfalls wird üblicherweise mit 3-5 bar getestet...
jetzt wäre ja kein Schniedel involviert, insofern wären biologische (Schmerz)-Faktoren außen vor...
könnte man daher mehr rausholen als die 0,25bar?
1 bar würde mir schon reichen....
Was sagen Leute mit Druckanzeige?
Danke und Gruß
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?