A
Ok, dann ist die ja eine normale große Heizdecke ?Amazon?
Ja was ganz normales um es um den Zylinder zu wickeln.Ok, dann ist die ja eine normale große Heizdecke ?
Ok,Danke DirJa was ganz normales um es um den Zylinder zu wickeln.
Super Danke. Heizdecke wäre richtig für mich,wo bekommt man sowas?
Danke Dir,ich habe mir jetzt eine bestellt. Es wird langsam kühler und da habe ich bedenken ohne zusätzliche Wärme zu pumpen. Ich produziere zwar genug Eigenwärme beim pumpen aber mit Heizdecke bin ich auf der sicheren SeiteBei jedem Online-Kaufhaus.
Habe mir bei Amazon ein sogenannte Heizmatte für den Nacken gekauft und die lege ich beim Stretchen umSuper Danke. Heizdecke wäre richtig für mich,wo bekommt man sowas?
Guck einfach bei AliExpress „Silikon sleeve“ oder „Penis sleeve“. Es gibt sie auch bei Amazon.Ich versuche es mal hier:
Hat jemand einen Link für mich für ein gute Sleeves (hab mir so ein Unterdrucksystem auf Alibaba bestelle weil ich kein Hanging mit meinem teuren Phallosan Forte machen will)?
Ebenso, hat jemand ein Link für diesen Gummiring fürs Pumpen ? Meiner ist gerissen
Positiver PIMuss sagen seitdem ich den PM trage auch wenns immer nur 30-40min sind bisher, ist mein Großer sehr elastisch geworden.
Selbst nach 1 Tag pause kann ich ihn mit bloßer Hand richtig lang ziehen irgentwie, ist n gutes Zeichen oder?
Das hatte ich wenn ich per Hand gestretcht hatte nie.
Hab auf jeden Fall keine EQ probleme bisher, beim Balloning wird er bretthart wenn ich bisschen High EQ jelgs mache
Ich meine dieses Teil das man auf die Pumpe vorne drauf packt macht damit die Hodenhaut nicht so eingezogen wird.Guck einfach bei AliExpress „Silikon sleeve“ oder „Penis sleeve“. Es gibt sie auch bei Amazon.
Gummiring fürs Pumpen ist eine vage Beschreibung. Was meinst du genau?
Ich kann bei AliExpress keine Sleeves kaufen, da kommt jedes mal "According to local laws and regulations, this item could not be shown" ist das irgendein Fehler von der Website?Guck einfach bei AliExpress „Silikon sleeve“ oder „Penis sleeve“. Es gibt sie auch bei Amazon.
Gummiring fürs Pumpen ist eine vage Beschreibung. Was meinst du genau?
Vermutlich. Cookies und Cache löschen oder über die App versuchen.Ich kann bei AliExpress keine Sleeves kaufen, da kommt jedes mal "According to local laws and regulations, this item could not be shown" ist das irgendein Fehler von der Website?
Du meinst eine Manschette. Vorausgesetzt, du hast die korrekte Zylindergröße gewählt. sollten deine Hoden nicht angesaugt werden.Ich meine dieses Teil das man auf die Pumpe vorne drauf packt macht damit die Hodenhaut nicht so eingezogen wird.
Guck auch mal bei Aliexpress. Da gibt es Membranen, ob und wie die sich von den Größen her darstellen, kann ich nicht sagen.Weiß jemand wo man noch die Blauen (XL) Membramen für den PM bekommt?
Warum nicht die Länge der Krümmung?Laut der Messanleitung hier im Forum die gerade Länge
Wo findet man diese?Laut der Messanleitung hier im Forum die gerade Länge
"Etwaige Biegungen des Penis werden nicht gesondert ausgemessen und berücksichtigt - es gilt allein die Länge in Luftlinie von der Peniswurzel bis zur Penisspitze."Warum nicht die Länge der Krümmung?
Da verliert man ja 1-2cm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?